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Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 08:30
von oerk
Ach so, du hast einen extra Taster für die Bremse. Das habe ich wohl bisher nicht kapiert.

Wenn die Bremse optional ist, finde ich das gut :thumbsup:

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 12:33
von Rufus
Saugudd sieht das Teil aus :up:

Steh selbst aber net so da drauf...doo funzt das GTL-Bremslicht nemmermehr :scared:

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 13:30
von endeavour
Die Schwellspannung für das Umschalten auf den Goldcap sollte doch so bei 5,5 V liegen. Wenn die Bremsspannung bei 4 oder 4,5V liegt, sollte es eigentlich funktionieren.

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 14:33
von Rufus
endeavour hat geschrieben:Die Schwellspannung für das Umschalten auf den Goldcap sollte doch so bei 5,5 V liegen. Wenn die Bremsspannung bei 4 oder 4,5V liegt, sollte es eigentlich funktionieren.
:love: ...bei uns is alles möglich :tongue-wink: ..sollten wir testen :driver: ...bring bitte den coolen Schwellungsregler mit zum Treffen :prost: :daumen:

..saugudd :thumbsup:

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Verfasst: Di 26. Mai 2015, 00:32
von endeavour
Habe bei No. 2 mal ein paar Bilder vom Innenleben gemacht.
Gruss
endeavour
regler-innen-1.jpg
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regler-innen-3.jpg