Ersatzteile für die 132er und 140er

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Ersatzteile für die 132er und 140er

Beitragvon Lollipop_007 » So 31. Mai 2015, 16:09

Ich wußte nicht soll ich es posten, soll ich nicht, interessierts überhaupt jemanden. Anyway, jetzt bin ich am posten.

Da ich dieses Treffen nicht mit dabei bin gibt es auch keinen letzten Ersatzteilverkauf mehr.
Es gibt nur noch die Koffer für die 132er und 140er mit Ersatzteilen, einiges ist schon länger nicht mehr vorhanden,
für die 160er gibt es nur noch einige wenige Beschlagteile.

Chassis für die 140er als Langsversion (grau), Mabuchi und Bühler kurz sind noch da.

Wer was haben will einfach PN an mich und die Sachen bringt Matthias soweit noch vorhanden dann mit.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast