Ersatzteile für die 132er und 140er

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Ersatzteile für die 132er und 140er

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich wußte nicht soll ich es posten, soll ich nicht, interessierts überhaupt jemanden. Anyway, jetzt bin ich am posten.

Da ich dieses Treffen nicht mit dabei bin gibt es auch keinen letzten Ersatzteilverkauf mehr.
Es gibt nur noch die Koffer für die 132er und 140er mit Ersatzteilen, einiges ist schon länger nicht mehr vorhanden,
für die 160er gibt es nur noch einige wenige Beschlagteile.

Chassis für die 140er als Langsversion (grau), Mabuchi und Bühler kurz sind noch da.

Wer was haben will einfach PN an mich und die Sachen bringt Matthias soweit noch vorhanden dann mit.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Antworten