Seite 1 von 1

Wer vermisst seinen Regler?

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 22:02
von hobby132
Hallo zusammen,

beim Aufräumen in Homberg ist uns noch ein Parma Regler in die Hände gefallen. Durchsichtiges Plastik, Lenkrad rechts. Schaut noch mal in eure Kisten und meldet euch hier, falls ihr den Drücker vermisst. Lag glaube ich irgendwo in der Ecke wo Marko und Robert saßen.

Gruß Sammy

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 22:50
von seal
Lenkrad auf der falschen Seite? Kann nicht meiner sein... :laugh-squint: Nehm ihn aber trotzdem, wenn ihn keiner haben möchte... :floet:

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 08:37
von benji
Hi Sammy,
ja er gehört mich. Froht mich das Du es gefunden hat.
Sollen wir in eine PN weiter reden über die möglichkeiten der Regler nach Holland zu schicken?

LG
Benji

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 09:24
von hobby132
Hab dir eine PN geschickt.

Gruß Sammy