Adventskalender 2015

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von seal »

Moin Torsten,

ich nehme auch zwei von den guten.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015 - Update 04.10.2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Lollipop_007 hat geschrieben:
Rufus 1
Massagejens 2
Rose Tattoo 2
dontupolev 1
lubomir 2
oslo 140 1
hobby132 1
Lollipop_007 1
widukind 2
mattiservo 2
Frankie0815 2
servobär 1
benji 1
Servospeedway 1
twenteracer 1
oerk 1
seal 2

sind bis jetzt 24

der Preis ist bei 12,29€, ich gebe Gas das er bis zum 15.10.15 fertig ist dann gibt es nochmal 10% Rabatt. So halbwegs ist er schon fertig...... .

Wer schöne Bilder von Autos, Gruppen- oder Einzelfotos hat, her damit, bin über jeden Input dankbar.

Definitv wird der Kalender am 15.10.15 in Druck gehen, also wer sich noch nicht entschieden hat sollte schnell überlegen. Da ich im November wieder eine OP habe passt das ganze auch gut vom zeitlichen Ablauf, danach darf ich nämlich 3 Monate lang nichts über 5 kg heben und die Kalender sollen ja auch noch den Weg zu Euch finden, damit wir alle 24 Tage lang einen Grund zur Freude haben. In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Rheinland in das Deutsche Carrera Servo Wunderland.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Wer schöne Bilder von Autos, Gruppen- oder Einzelfotos hat, her damit, bin über jeden Input dankbar.

Vor allem Bilder aus den Anfängen wären SUPERGEIL
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Der diesjährige Kalender ist fertig ! ! !


Adventskalender 2015-13a Kopie.jpg
Eine fröhliche Servo Weihnacht

Und nun zu den Versanddetails:

Wenn die Kalender per DHL Päckchen versendet werden kommt Porto in Höhe von 4,29€ hinzu. Als Warensendung geht es nicht und als Maxi Brief Plus kostet das ganze 4,60€ weil die Kalender 35,5 cm x 24,5 cm x 1,1 cm groß sind.

Bei Hermes kommt das ganze nur 3,89€.

So würde ich innerhalb von Deutschland Hermes vorschlagen.

Bitte überlegt Euch mal um Versandkosten zu sparen an welche Sammeladresse einige Kalender geschickt werden können. Bei den Membern aus Süddeutschland denke ich gerade an Oerk, der dann vielleicht die Kalender wenn er dienstlich in München ist für die Servo Mafia mitnehmen könnte. Im Norden dachte ich an RoseTattoo. Sagt mir einfach wo hin wer ihn gesendet haben will.

Für unsere Freunde aus Holland kommen bei DHL als Päckchen 8,79€ hinzu, bei Hermes ist in dem Fall sogar teurer. Jetzt ist die Frage wie weit wohnen Benji und Robert auseinander?.

Wer noch andere Ideen zum Versand hat her damit, ich will die Kosten so niedrig wie es irgend geht halten.

MassageJens und Frank haben auch noch Guthaben bei mir, jetzt weiß ich nur grad nicht mehr wieviel, wisst Ihr das noch?. Hattet mir ja zuviel bei den Reifen überwiesen.

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von twenteracer »

Hallo Torsten,

meiner kannst du nach Helmut versenden is nur knapp 20km.Weiteres überlege ich mit Helmut.
Benji wohnt 180km von mir weg zu weit.

LG
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von seal »

Ich weiß ja nicht, wie schnell die Kalender bei dir sind und wie schnelle du sie dann weiterversendest. Anfang November ist Nordwest-Treffen. Wenn es bis dahin klappt, dann könnte das mit einer Adresse im Norden gehen.

Wenn nicht, dann bitte meine Kalender direkt an mich und nicht zu Jens. Ich bin nicht wirklich häufig in der Nähe von Bielefeld...

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von oerk »

Lollipop_007 hat geschrieben:Bei den Membern aus Süddeutschland denke ich gerade an Oerk, der dann vielleicht die Kalender wenn er dienstlich in München ist für die Servo Mafia mitnehmen könnte.
Wenn ich sie bis Anfang November habe, sollte das klappen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von benji »

@ Torsten: Versand mit DHL kein Problem für mir aber hast du vielleicht auch noch Kurti vorderreifen für V1 ? Vielleicht Kombination Sendung machen?
Lg
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Nein Benji, ich habe von Kurt nicht mehr hier, ich frage ihn aber ob er noch welche hat und dann sollte das kein Problem sein.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Versand Adventskalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

@all

Dietmar dein Vorschlag ist Spitze, dann sende ich folgende Kalender zu Dir und Du verteilst Sie dann auf dem Treffen. In fünf Tagen bestelle ich Sie dann müssten Sie eigentlich Ende des Monats hier sein und auch damit auch pünktlich bei Dir.


Massagejens 2 - Rose Tattoo 2 - servobär 1 - Servospeedway 1 - twenteracer 1
und Du seal 2 sind dann insgesamt 9 Kalender für Ibbenbüren die ich Dir sende.

Stefan bekommt die Kalender für sich oerk 1 - lubomir 2 - und mattiservo 2 gehen also 5 auf die Reise gen Süden.


Alle die hier drunter stehen bekommen Ihren Kalender einzeln zu gesandt.

Rufus 1
dontupolev 1
oslo 140 1
hobby132 1
widukind 2
Frankie0815 2
benji 1

Wegen den Adressen bitte ich Euch mich per PN anzuschreiben und mir diese dann mitzuteilen. In der Antwort teile ich Euch dann auch den Gesamtbetrag mit und meine Bankdaten zur Überweisung. Beim Sammelversand rechne ich dann den Versand runter auf die Personen und ich gehe mal von aus das DHL dann schon wieder billiger ist, denn Hermes ist nur bei den kleinen Sendungen billiger soweit ich weis. Es kann mir aber auch jeder seinen Wunsch nennen und versende dann mit dem Versender den Ihr mir nennt.

Wenn ich wüßte ob noch einer dazu kommt oder nicht?, - sonst würde ich die Kalender schon am Montag in Druck geben. Ich hoffe auch mal das der fertige Kalender genauso gut aussieht wie die Vorlage. Werde ihn mir morgen mal auf Fotopapier ausdrucken, auf normalem Papier siehts gut aus.

Für nächstes Jahr kam mir eine Idee. Auf dem Wintertreffen könnten wir doch ein Motto vereinbaren, z.B. Kubanische Autos, American Dreamcars, Deutsche Luxusmarken, Racing Trucks, Free Style, was weis ich. Und diese würde dann auf dem Kalender 2016 sein. Ist so ein Gedanke.

Einen lieben Gruß in die Servo Welt

Torsten
Haben ist besser als brauchen

Antworten