Dienstags in MUC

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Dienstags in MUC

Beitragvon Andreas » Mi 14. Okt 2015, 08:54

An alle Münchner :tag: ,

gibt es eure Treffen Dienstags noch.
Ich bin am 03.-04.11 dienstlich in München und würde dann gerne nochmal vorbeischauen.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dienstags in MUC

Beitragvon oerk » Mi 14. Okt 2015, 09:50

Ach Mist, das liegt genau außerhalb meines zweiwöchentlichen Turnus :?

Aber vielleicht kann ich es hinbiegen, dass ich da auch da bin.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Dienstags in MUC

Beitragvon lubomir » Mi 14. Okt 2015, 19:52

Hi Andreas,
grundsätzlich treffen wir uns immer noch Dienstags, 3./4.11 ist allerdings die Herbstferienwoche.
Meine Frau wollte mit mir da evtl ein paar Tage wegfahren.
Kann aber gut sein, dass wir da schon wieder da sind.
Ich frage auch Rajko und Lukas, wie es bei denen aussieht.
Andis Taxiunternehmen wurde verkauft, was ihn grad ziemlich runterzieht und weswegen er jetzt schon ein paar mal Dienstags fahren musste.

...und ich habe den Oerk gestern versetzt, weil ein Meeting 3 Stunden länger als gedacht gedauert hat...
Nochmal Asche auf mein Haupt, lieber Stefan!! Hoffe, Lukas hat mich angemessen ersetzt.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Dienstags in MUC

Beitragvon oerk » Do 15. Okt 2015, 08:13

Tja, ist nicht mehr zu ändern.

Ja, dein Sohn hat dich angemessen ersetzt. Wenn er nicht zufällig Zeit gehabt hätte, wäre ich umsonst in München rumgehängt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Dienstags in MUC

Beitragvon lubomir » Di 20. Okt 2015, 22:56

Andreas hat geschrieben:An alle Münchner :tag: ,

gibt es eure Treffen Dienstags noch.
Ich bin am 03.-04.11 dienstlich in München und würde dann gerne nochmal vorbeischauen.

Gruß Andreas


So, alles geklärt:

am 03.11. ist im Servokeller voraussichtlich volle Hütte, Andi, Lukas, Rajko und ich sind mafiös da.
Dazu bereichert uns noch der Oerk, der seinen Termin verschieben konnte.
Komm gerne auch vorbei, wär klasse!
Würden vorher um 18:00 Uhr zum Griechen gehen.

Beste Grüsse, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste