Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Beitrag von Menelaos73 »

Hier habs gleichmal reinkopiert. So eine Pflegeintensive Bahn treibt einen zwangsläufig in die Sucht schlimm. Eigentlich sollten auf den Servo OVP Warnhinweise wie bei den Kippen. :aberaber: :aberaber: :aberaber:


Ort:
44225 Dortmund - Dortmund-Hombruch
Erstellungsdatum:
28.10.2015
Anzeigennummer:
380675405

00045
Beschreibung

Tausche Carrera Servo 140 gegen eine grosse Flasche (1,5 L) Jim Beam..Die Bahn unfasst 5 Autos , 2x Controller (bei einem muss ne Aderhülse ersetzt werden ,siehe Foto) , ein grosser Trafo und diverse Schienen.
Die Bahn wurde lange nicht genutzt und soll deshalb weichen.

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Beitrag von Mattiservo »

Tja der Suff!
Mich wundert das er die Anzeige noch zu Laufen hat, da Genussmittel nihct erlaubt sind auf dem Format. Hatte selbst mal irgendein Gedöhns drin gegen eine Flasche Wein und wurde gleich "wegen Verstoß gegen die Grundsätze gelöscht!"

Gibt ne geile Rock´n´Roll Stimme nach der Flasche und sicherlich einen Schädel.
Danke Melelanos73 für den erheiternden Beitrag.

Gruß an die Runde

Mattiservo
Die Lenkung machts!

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Beitrag von Massagejens »

Ist nicht weit von mir weg...
Allerdings sind :aberaber: drei Autos keine Servos auf dem ersten Blick ..
:laugh-tears: :laugh-tears:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten