WLAN Probleme

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

WLAN Probleme

Beitragvon Menelaos73 » So 15. Nov 2015, 09:51

Hallo mal was ganz anderes.
Ich hab einfach das Problem das mein WLAN Heimnetzwerk nicht stabil funktioniert.
Ich hab schon viel probiert. Krieg das nicht hin.
Mein Verdacht Einstellung und Knfiguration stimmen nicht die Fehlermeldung im Router ist z.b. syn flood angriff oder dns\rns Server nicht gefunden irgendwo ist da der Wurm drin. Jemand noch nen tipp
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: WLAN Probleme

Beitragvon spaijagaeng » So 15. Nov 2015, 12:40

Hallo!
Hatte Vorgestern Propleme. Hab Internet via Funk (LTE). Da hat sich einfach die Simkarte im Router so langsam verabschiedet - neue rein - alles ok.
LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: WLAN Probleme

Beitragvon oerk » Mo 16. Nov 2015, 11:50

Das wird's wohl beides nicht sein.

Sind die Probleme abhängig von der Entfernung zum Router? D.h., funktioniert's in unmittelbarer Nähe zum Router zuverlässig, oder dort auch schon nicht?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: WLAN Probleme

Beitragvon Rufus » Mi 18. Nov 2015, 12:10

...echt wichtisch :scared:

:knockout: Mein WLAN-Kabel war auch kaputt :kaputtlachen: ...Sammy hat's wieder zusammen geknotet :respekt:

:danke:
WLAN-Kabel.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: WLAN Probleme

Beitragvon oerk » Mi 18. Nov 2015, 12:45

:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Die Abenteuer von Arschritzen-Mann und Bierbauchbube im sauerstofflosen Keller!

Und hiermit verabschieden wir uns von RosellaSc - der Bot, der uns erst nach Tagen mit Spam-Links erfreut hat. Wir werden ihn vermissen :cry:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: WLAN Probleme

Beitragvon Menelaos73 » Sa 21. Nov 2015, 21:49

Bei mit der Entfernung hat nix zu tun.
Ich weiß auch nicht warum. Mein Tablet steigt einfach immerwieder mal aus.
Hab schon zig sachn probiert. Mein Verdacht ist das mein Anschluss überlastet ist.
Wir ham nur ein mini DSL Anschluss 0,25 MB downloadrate. Oder das das was mit dieser DNS Server antwortet nicht zu tun hat. Ich hab jetzt mal diesen seitenschnell oder vorabaufbau raus genommen seit dem heute etwas besser.
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast