Danke Hermann

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Danke Hermann

Beitragvon Rufus » Sa 6. Feb 2016, 15:45

...preiset ihn :anbeten:

* 20.7.1927 , † 6.2.1985



R.I.P.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3017
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Danke Hermann

Beitragvon Lollipop_007 » Sa 6. Feb 2016, 19:53

Ich schliesse mich Rufus an, Schade das ein so wunderbarer Geist den Freitod gewählt hat. Auf der Messe habe ich einiges erfahren was an dem Tag an dem er seinen letzten Weg ging so passiert ist. Dabei lief es mir eiskalt den Rücken herunter.

Preiset Ihn
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Danke Hermann

Beitragvon Commander » So 7. Feb 2016, 00:15

Ich persönlich habe heute den Geburtstag meiner Tochter gefeiert die exakt am 06 02 1996 geboren ist.
Und das war auch gut so.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste