Carrera Servo bei Facebook

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Smokemaster » Di 17. Mai 2016, 22:23

Hi zusammen,

ich bin mal so frei.... und poste hier mal meine neu erstellte Gruppe in Facebook. Vielleicht möchte der eine oder andere auch beitreten.

Mit der Gruppe möchte ich nicht dem Forum User klauen, sondern eher anders rum... Das man vielleicht ein paar neue Leute anspricht...

Ich hoffe das ist ok.... - Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Grüße Wolfi
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Carrera Servo bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/
Benutzeravatar
Smokemaster
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:51

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Customizer » Mi 18. Mai 2016, 11:36

Facebook? gibts da was zu Essen und zu Trinken?
h€!K.O. 3:16
Benutzeravatar
Customizer
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Wohnort: Ortenburg

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Rufus » Mi 18. Mai 2016, 12:06

...mich findet dort auch nicht statt :kaputtlachen:

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3021
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon oerk » Mi 18. Mai 2016, 12:18

Bin beigetreten, kündige aber gleich mal an, dass ich da selten bis nie hineinschauen werde. Letzteres ist wahrscheinlicher.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Commander » Mi 18. Mai 2016, 13:33

Stimmt, bei meiner Facebook Carrera Gruppe schaust Du auch nie rein.
Besser wir halten unsere Whats App Spam Gruppe geheim :fluestern:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon oerk » Mi 18. Mai 2016, 13:48

Commander hat geschrieben:Stimmt, bei meiner Facebook Carrera Gruppe schaust Du auch nie rein.


Passiert da denn überhaupt was?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon dontupolev » Mi 18. Mai 2016, 14:27

Tja Wolfgang.....

Deinen Grundgedanken finde gut!
Ist eigentlich der Weg in der heutigen Zeit ,wenn man Zuspruch sucht und in die Öffentlichkeit gehen möchte .....um ja...; und da haben Wir´s :doh: :"GELD VERDIENEN" will...
!!!Was Ich Dir nichtmal und keineswegs unterstelle!!!

(Anknüpfung! :grin: )...,ein notwendiges Übel! ..nur hab ich keine Lust mehr,(war lang genug beim Frazenbuch :halo: ) Zuckerberg den Hintern zu vergolden!...jedenfalls im Moment nicht!

Ich,
obwohl Alleroberstes Neuestes Mitglied ,somit Novice des harten "Servokerns" ,schätze genau diese
"!Community of No Commerce!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
..., egal, ob es mein eigentliches Traumziel wäre, die Servo massenkompatibel ins 21. Jahrhundert zu Tragen...

Ansonsten, freue ich mich dich auf einem Treffen kennenzulernen, gibt bestimmt viel Feinmechanikerkniffe auszutauschen... ;) (hab nämlich auch mitgelesen :lol: )

"Hasta la Victoria siempre!" :kasper:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Smokemaster » Mi 18. Mai 2016, 16:55

Hi,

Geld verdienen...? Öhm... Ich... Damit...? Nö... Ich find es nur traurig, dass so wenig User hier sind... wundert mich in wenig... but anyway...

Wir werden sehen... inzwischen hat die Gruppe in FB immerhin schon sagenhafte 7 Mitglieder.... Rofl...

@commander - Welche Carrera Gruppe... Ich möchte keine Konkurrenz machen... ich habe bloß in FB absolut nichts zur Servo gefunden... Das habe ich als Chance betrachtet - Quasi die Marktlücke gefunden um jetzt zum Globalplayer im Servo Bereich aufzusteigen... :kaputtlachen:

Also wer will, keiner muss, aber jeder darf an der Gruppe Anteil nehmen...

Ach ja - Ein schickes Bild würde ich noch für die Gruppe suchen... vielleicht will ja jemand etwas zur Verfügung stellen...

Grüße Wolfi
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Carrera Servo bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/
Benutzeravatar
Smokemaster
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:51

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Massagejens » Do 19. Mai 2016, 16:32

Dann gibt es jetzt schon drei!! Carrera Servo Gruppen bei Facebook in denen ich Mietglied bin :pumpkin: :pumpkin:
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitragvon Smokemaster » Fr 20. Mai 2016, 10:36

Hi,

hast du mal Links zu den anderen beiden Gruppen... das wäre super... Habe nichts gefunden, deshalb habe ich eine gegründet...
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Carrera Servo bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/
Benutzeravatar
Smokemaster
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:51

Nächste

Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste