Seite 1 von 2

Treffen ohne Sven

BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 15:29
von Commander
Es kann ja wohl überhaupt nicht angehen das unser Sven nicht zum Wintertreffen kommt.
Ich bin für eine Petition zur Teilnahme des Sven Ruf an unsem Wintertreffen.
Wer ist noch dafür? :heul:

Treffen mit Sven

BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:59
von Rufus
:laugh-squint: :laugh-tears: :laugh-tears:

...liegt nicht an mir diesmal...liegt am Auto.
Alfa156V6.JPG

Hab Tüv bis April...und möchte die Zeit auch noch mit meiner technich korrekten Kiste verbringen...und Es dann beerdigen...was soweit ja gut is :embarrased:

Awa...hatte etwa vor zwei Monaten einen Kühlschlauch-Platzer :smoke: ...
..alles kein Problem ...wenn's net gerade der Heizungskühlerschlauch unter der Konsole is :embarrased:
Also die Schlauchleitung zum Heizungskühler ...für warm im Auto :scared:
Anbetracht der Realität..also des Verfalldatums von Italienischen Produkten...
lohnt sich das lösen sämtlicher Schrauben...immer :floet:
och nööö...lass das mal dann...hab also einfach einen U-Schlauch zurück zum Motor verlegt...5 euro und halbe St. Arbeit(Liebe)...und Ruhe is.

AWA SAUKALT :ok:

..Also...Lüftung geht 1A...awa nur(EIS)Kaltluft.

Wenn's also friert...wird das nix mit freier Sicht.

...dazu noch die kleine Schürfwunde am Arm.

Unfall auf der Autobahn.jpg

..kommt davon..Finger wieder dort wo andre ihren Mund haben...


Muss awa sowieso kommen...weil SAUGUDD :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
...und Jörg Felgendreh kommt auch, möchte ja meine 132er Felgen für Kuchellager haben

...wollte anhand der italienischen Trauertage, meine Anteilnahme nur auf 50% ändern...hab ausversehen mich dabei ganz gelöscht...dachte zu allererst, isch hätt das kpl. Internet gelöscht :lookaround:

Prosit Neujahr... noch zusammen :dancing:

...hoffe doch gleichbleibend bekloppt wie lätschdjohr :love:

Re: Treffen ohne Sven

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 14:47
von hobby132
Treffen ohne Rufus is wie Bier ohne Schaum... sowas geht nur bei den bekloppten auf der Insel aber nicht in Homberg...

Gruß Sammy

Re: Treffen

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 23:14
von Massagejens
moin ..

wie schon im kleinen erlauchten Kreise angesprochen haben mir die "schwiegereltern in spe" mit dem Weihnachstgeschenk an meine Arbeitskollegin einen Strich durchs Wintertreffen gemacht :(

im Klartext heißt das , das K@rsten und ich nur bis Samstag früh/vormittag bleiben können :(

würden deshalb gerne schon am Donnertagabend anreisen :banana:

frage an die Orga / Lubomir ob das Möglich ist ?!
und wer würde noch eher anreisen wollen :dancing:
:danke:

Anreise am Donnerstag

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 23:53
von hobby132
Also ich wäre dabei!

Gruß Sammy

Re: Treffen ohne Sven

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 00:18
von twenteracer
Ich auch.
Gruß Robert

Treffen ohne Sven 2 ?

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 01:18
von Rufus
Jo...isch aach

Awa de Sven (Dontupolev) fehlt noch :crying:

...grüße :dancing:

Re: Treffen ohne Sven 2 ?

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 08:46
von oerk
Rufus hat geschrieben:Awa de Sven (Dontupolev) fehlt noch :crying:


Der kommt nicht, hat er uns doch schon gesagt :crying:

Re: Treffen

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 09:07
von seal
Massagejens hat geschrieben:moin ..

wie schon im kleinen erlauchten Kreise angesprochen haben mir die "schwiegereltern in spe" mit dem Weihnachstgeschenk an meine Arbeitskollegin einen Strich durchs Wintertreffen gemacht :(

im Klartext heißt das , das K@rsten und ich nur bis Samstag früh/vormittag bleiben können :(


Was hat denn der arme Karsten damit zu tun, dass du deine Kollegin und ihre Eltern nicht im Griff hast? :red: Unglaublich.... :tongue-wink:

Re: Treffen

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 22:18
von K@rsten
seal hat geschrieben:
Was hat denn der arme Karsten damit zu tun, dass du deine Kollegin und ihre Eltern nicht im Griff hast? :red: Unglaublich.... :tongue-wink:


Mitgehangen, mitgefangen. Oder Solidarität in einer Fahrgemeinschaft. :shake: