Interviewpartner gesucht

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
SLOTBLOG.de
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 01:43

Interviewpartner gesucht

Beitrag von SLOTBLOG.de »

Hallo Servo Freunde,

ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ihr mich evtl schon kennt. Meine Name ist Roland und ich bin der Betreiber von slotblog.de und dem zugehörigen youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCKtdBP ... ulA/videos

In diesen Coronazeiten gebe ich "Vollgas" um mit täglichen Videos für Unterhaltung zu sorgen. Ich ergänze die Videos um Livestreams mit Interviews. Ich würde hier sehr gerne das Thema Carrera Servo aufgreifen.

Dafür suche ich Interviewpartner. Hat jemand Lust (gern auch mehrere) im Livestream über das Thema Carrera Servo zu sprechen. Bei mir persönlich begann alles mit der Carrera Servo 140 Night Rally und ich habe im letzten Jahr auf Flohmärkten sehr viel Material eingekauft. Bin also nicht ganz unwissend.

Damit ihr sehen könnt wie sowas ablaufen könnt,, lade ich Euch auch ganz herzlcih zum nächsten Livestream mit Maurizio Ferrari (Slot.It, Policar) ein,. Thema ist Policar.

13.4.20 um 20 Uhr: https://youtu.be/qwg6NhrQsq8

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere findet. Auf der Spielwarenmesse 2018 habe ich den "Servogott" kennengelernt. Ist er auch hier im Forum?

Gruß
Roland

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 458
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von marsmensch1313 »

Moin Roland,
Herzlich willkommen in der Servo Gemeinde, du bist mir sehr wohl bekannt, habe einige Videos
und berichte von dir angesehen.
Du bist ja auch fleißig bei den Freeslottern an gange. 👍 Wenn ich nicht falsch liege hast du auch bei der Erstellung des neuen frankenslot Regler mitgewirkt, korregiere mich wenn es falsch ist 🙄.
Finde deine Idee klasse, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere,
Hier sind richtig verrückte Leute (positiv) die tolle Sachen gebastelt haben, wie zb die DFB Technik vom Helmut, da kann man mit drei Leuten plus Hindernis Autos fahren.
Und noch viele andere Sachen.

OK bis dann erstmal
Andre und Malin
Servo 140 und 160

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 4689
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von oerk »

Hallo Roland,

ich würde schon mitmachen wollen, habe auch das ein oder andere rund um die Servo entwickelt (ASH, Holzbahn, Zeitmessung für Android), im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich allerdings nur ein sehr sehr kleines Licht.

Hast du zu dem Servogott auch einen Namen?

Grüße
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 458
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von marsmensch1313 »

im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich allerdings nur ein sehr sehr kleines Licht.

Hey Stefan, jetzt mach dich mal nicht so klein, das was du hier alles gemacht hast ist schon der Hammer, allein deine holzbahn ist der Knaller.
Vg
Servo 140 und 160

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Berlinservo »

oerk hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 08:21

im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich allerdings nur ein sehr sehr kleines Licht.
Da kann ich André nur beipflichten...
Ich würde dich auf jeden Fall bei den treibenden Kräften im Servo Universum ein sortieren !!!!
¿ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 610
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Andreas »

Servogott 😂😂😂😂😂😂

Hat der sich selbst so betitelt 😂😂😂

Da bin ich ja Mal gespannt.....

Kommen ja nur 2Personen in Frage 🤭

Obwohl.....der war doch nur der Servo Papst
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3429
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Rufus »

Hi Roland,

hab da auch interesse...bloß mich versteht niemand :laugh-tears:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 610
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Andreas »

Rufus hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 12:29
Hi Roland,

hab da auch interesse...bloß mich versteht niemand :laugh-tears:
Doch dass wäre der Hit :lol3: :lol3: :lol3:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Berlinservo »

Jooo, desch wär goil... :lol3: :lol3: :lol3:
¿ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3429
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Rufus »

...dann awa mit Iwasätza Sammy :laugh-tears:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten