Seite 1 von 2

Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 07:47
von bert.50
Guten Morgen,

Da ich auf ebay und kleinanzeigen seit längerer Zeit keines gesehen habe, frage ich jetzt mal Euch, ob jemand vielleicht das eine oder andere Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb an mich abgeben möchte.

Beste Grüße,
Bert

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 16:58
von bert.50
Push ;-)

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, darum versuche ich es mit einer Erinnerung mittels Push mit einem 2. Aufruf.

Liebe Grüße

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 15:55
von Mercenario
Du meinst das mit der Nummer 53905?

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 20:43
von bert.50
Mercenario hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 15:55 Du meinst das mit der Nummer 53905?
Ja, genau. Das gab es in rot einzeln mit der Nummer 53905.
Gibt es aber auch als Set mit Schiene z.B. Nummer 68523 für Servo 160.
…und für Servo 140 weiß ich die Nummer grad nicht.

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 21:32
von Andreas
Zum Glück habe ich da was vorbereitet
https://www.servowiki.de/index.php?titl ... ieb_-_1:40

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 21:59
von bert.50
Andreas hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 21:32 Zum Glück habe ich da was vorbereitet
https://www.servowiki.de/index.php?titl ... ieb_-_1:40
Vielen Dank, Andreas!
Eine gute Dokumentation ist eben immer wieder Gold wert 👍

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: So 31. Okt 2021, 11:28
von Servus
Gerade ist auch eines auf Ebay.

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: So 31. Okt 2021, 16:57
von Servospeedway

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: So 31. Okt 2021, 18:50
von Jolly_Rogers
:scared: das wird doch alles immer teurer, oder fühlt sich das nur so an?
Also ich für meinen Teil bin ja nicht bereit solche Preise zu bezahlen. Das ist immer noch 30-40 Jahre altes Spielzeug.
Da warte ich auf Konvolute bei Kleinanzeigen, etc.. Das kommt mMn. günstiger. :dancing:

Ich weis, die meisten hier sehen das etwas anders. :lol3:

Re: Suche Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb

Verfasst: So 31. Okt 2021, 19:19
von bert.50
Ja, Danke - habe ich auch schon gesehen.
Ich checke die üblichen verdächtigen Gebraucht-Plattformen täglich :hungry:

Das Gehäuse des dort angebotenen Terminals ist allerdings leider gebrochen... beim genauen Betrachten sieht man den Sprung.

Danke für Euer Mithelfen!