Ois guade nach Bayern

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 325
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Ois guade nach Bayern

Beitrag von Berlinservo »

Ich wünsche unseren zwei Stützen des Forums alles gute 🍀

Lubomir und Oerk lasst euch heute schön feiern und genießt den Tag :banana: :banana: :banana:

I heb‘ heit a Glaserl auf eich 🍻

Die besten Grüße aus der Hauptstadt 👋
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1265
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von Commander »

Von mir auch die besten Grüße zum Ehrentag, ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr mal wieder persönlich habe allerdings leider Bedenken ob es wirklich passieren kann ..... :heul:
Schaun mer mal was das neue Jahr so bringt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

bert.50
Beiträge: 126
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von bert.50 »

Herzliche Gratulation an Euch beide!!! :prost:

Alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1210
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von lubomir »

Herzlichen Dank an alle.
Gehe irgendwie immer noch davon aus, dass das mit dem Sehen in echt klappen wird....
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Servomicha
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:25
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von Servomicha »

Auch aus dem Bergischen Land die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr und bleibt gesund!

:prost:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5157
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von oerk »

Vielen Dank euch!
Berlinservo hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 08:30
Ich wünsche unseren zwei Stützen des Forums alles gute
Wenn ich eine Stütze sein soll, dann solltest du schleunigst eine bessere konstruieren :p
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3764
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von Rufus »

Aussem Saarland auch die herzlichsten Glückwünsche an unsere beiden Admins :anbeten: :love: :dancing:

....laaaaft :driver:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5157
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von oerk »

Dankö liebör Svön! :love:

(jetzt geht das mit den Umlauten wieder los - sollte nicht so lang mit Sömmy telefonieren :laugh-tears: )
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1210
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von lubomir »

Herr Oerk!

Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Das Forum ist Treffpunkt, Werkzeug und Archiv zugleich.
Du hast das Forum in die aktuelle Version geholt, gegen Spambots gesichert und auf mobilen Geräten lesbar gemacht.
Du hast die alten Foreneinträge in die aktuelle Datenbank migriert.

Wir können mit dem Forum maximal breit kommunizieren, Treffen organisieren und darin bis zum Beginn unserer gemeinsamen Geschichte zurückwandern.
Damit ist unser Forum eine Institution, das ist viel wert. Institutionen, die sich Ihrer Geschichte bewußt sind, halten länger als solche, denen das egal ist...

Viele andere Rennbahnforen (allen voran z.B. das DSCF) existieren schon lange nicht mehr. Das darin gespeicherte Wissen, die Kommunikation der Mitglieder und die darin enthaltenen Netzwerke sind mit Ihnen untergegangen.

Also sehr wohl: Stütze!
Ich glaube kaum, dass wir eine bessere konstruieren können. Und selbst wenn: wer sollte die dann drucken... ;-)

Also:
oerk hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 12:23
Vielen Dank euch!
Berlinservo hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 08:30
Ich wünsche unseren zwei Stützen des Forums alles gute
Wenn ich eine Stütze sein soll, dann solltest du schleunigst eine bessere konstruieren :p
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 325
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Ois guade nach Bayern

Beitrag von Berlinservo »

:respekt:

Da hat es der Lubo doch mal wieder auf den Punkt gebracht !!!

Stöfan ich werde garantiert keine neue Stütze konstruieren, `ne bessere bekomme ich GARANTIERT nicht hin !!!

Euch beiden haben wir ein super funktionierendes Forum und jährlich zwei bestens organisierte große Treffen zu verdanken, und wenn es beides nicht gäbe, hätte ich vor ein paar Jahren auf keinen Fall so viele tolle neue Freunde gefunden, mit denen ich dann auch noch mein Hobby teilen kann... :banana: :banana: :banana:

Also nehmt an eurem Ehrentag diese Anerkennung einfach mal hin und freut euch darüber :daumen:
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Antworten