Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon hobby132 » Mo 15. Jan 2018, 18:14

Das Treffen in Homberg steht unmittelbar bevor. Offiziell gehts ja erst freitags los, aber wahrscheinlich können wir auch dieses Jahr auf Wunsch schon ab Donnerstag ins Haus. Das klärt Michi in den nächsten Tagen.

Damit wir einen Überblick haben, wie die Interessenlage ist und wie wir ggf Verpflegung organisieren, hier die Frage:

Wer würde denn schon donnerstags anreisen (Spätnachmittag / Abend)?

Ich würde gerne schon donnerstags aufschlagen und vermutlich Sven (Rufus) mit mir.

Bis bald! :driver:

Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon seal » Mo 15. Jan 2018, 18:56

Marco und ich am Donnerstag (später) Abend. Eric kommt am Freitag mit Zug nach.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 929
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon Massagejens » Mo 15. Jan 2018, 22:15

moin ,

Das SERVO-TEAM-WESTAFLEN Chapter Lünen sprich Der K@rsten und ich kommen auch schon Donnerstag allerding erst gegen 22 uhr oder so ..

abreise leider schon am Samstag gegen vormitttag nach Servozeit
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 570
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon lubomir » Di 16. Jan 2018, 00:28

Sammy, danke fürs Schreiben.
Ich sauf leide grad in Arbeit ab (also nicht Servo...).

Lukas und ich kommen auch am Do, Andi und Michi Stroinski dito.

Morgen ist Servokeller, ab Mittwoch werd ich mit Hochdruck Treffen organisieren.
Frau Zinn hab ich schon vor langer Zeit gebucht, Pokale muss ich noch schnellstens ordern, der Rest ergibt sich...

Freu mich schon...

Michi

PS:
Anbei noch ein Vorgeschmack, was die S132-Fraktion diesmal erwartet:
ServoPlus, Makrolonleitplanken, auch mit schlechten Schleifern befahrbare Innenkurven und ein AppHindi!

WP_20171213_00_12_35_Pro.jpg
völlig neue Überhol- (aber auch Abflug-...) möglichkeiten


WP_20171212_21_50_58_Pro.jpg
durchgeknallt-niederbayerischer Düsentrieb
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 755
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon oerk » Di 16. Jan 2018, 09:08

lubomir hat geschrieben:Anbei noch ein Vorgeschmack, was die S132-Fraktion diesmal erwartet:
ServoPlus, Makrolonleitplanken, auch mit schlechten Schleifern befahrbare Innenkurven und ein AppHindi!


Die Kurvenoptimiererei ist :pig: gut!!!

Die AppHindis (also ASH-C mit ABC) sind seit dem letzten Kellerbesuch noch nicht repariert. Hoffentlich kriege ich das noch hin. :roll:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4332
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon marsmensch1313 » Do 18. Jan 2018, 08:04

Das sieht richtig klasse aus :ok:, und ein App gesteuertes Hindi :kinnkratz: das ist
Ja richtig Abgefahren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freuen uns schon, vielleicht kommen wir auch schon Donnerstag sehr spät, ich habe noch
Spätschicht und je nachdem die Wetterverhältnisse sind, entscheiden wir es
Kurzfristig.

:bye:
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon lubomir » Do 18. Jan 2018, 22:09

Hab heute nachtelefoniert, wir können gerne ab Donnerstag nachmittag kommen, das Haus ist frei.
Die Mafia kommt am frühen abend.
Bitte
-für Jorg im 1.OG einen Platz blocken, der hat Probleme mit dem Treppensteigen
-fur Andre und Malin das 2er Zimmer im 1.OG freilassen
-ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen
-zumindest die älteren Miglieder der Mafia ziehen in die blaue Etage

Pokale kommen morgen, ganz was Schönes...
Grüße Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 755
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon seal » Fr 19. Jan 2018, 09:05

lubomir hat geschrieben:-ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen

Gibt es im Haupthaus 5-Bett-Zimmer? Gibt doch nur in der blauen Etage (Nebenhaus) das eine 6-Bett-Zimmer, oder? Sonst doch maximal 4er.
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 929
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon lubomir » Fr 19. Jan 2018, 11:54

seal hat geschrieben:
lubomir hat geschrieben:-ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen

Gibt es im Haupthaus 5-Bett-Zimmer? Gibt doch nur in der blauen Etage (Nebenhaus) das eine 6-Bett-Zimmer, oder? Sonst doch maximal 4er.


Könntest rechthaben, dann stecken wir die auch in die blaue Etage


Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 755
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitragvon jrm150 » Mi 24. Jan 2018, 10:33

Hi ihrs, ich versuche es schon am Donnerstag, aber ohne Waffeln.
Also bis Donnerstag Spätnachmittag.

Jörg
jrm150
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 08:00

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste