Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von hobby132 »

Das Treffen in Homberg steht unmittelbar bevor. Offiziell gehts ja erst freitags los, aber wahrscheinlich können wir auch dieses Jahr auf Wunsch schon ab Donnerstag ins Haus. Das klärt Michi in den nächsten Tagen.

Damit wir einen Überblick haben, wie die Interessenlage ist und wie wir ggf Verpflegung organisieren, hier die Frage:

Wer würde denn schon donnerstags anreisen (Spätnachmittag / Abend)?

Ich würde gerne schon donnerstags aufschlagen und vermutlich Sven (Rufus) mit mir.

Bis bald! :driver:

Sammy
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von seal »

Marco und ich am Donnerstag (später) Abend. Eric kommt am Freitag mit Zug nach.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von Massagejens »

moin ,

Das SERVO-TEAM-WESTAFLEN Chapter Lünen sprich Der K@rsten und ich kommen auch schon Donnerstag allerding erst gegen 22 uhr oder so ..

abreise leider schon am Samstag gegen vormitttag nach Servozeit
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von lubomir »

Sammy, danke fürs Schreiben.
Ich sauf leide grad in Arbeit ab (also nicht Servo...).

Lukas und ich kommen auch am Do, Andi und Michi Stroinski dito.

Morgen ist Servokeller, ab Mittwoch werd ich mit Hochdruck Treffen organisieren.
Frau Zinn hab ich schon vor langer Zeit gebucht, Pokale muss ich noch schnellstens ordern, der Rest ergibt sich...

Freu mich schon...

Michi

PS:
Anbei noch ein Vorgeschmack, was die S132-Fraktion diesmal erwartet:
ServoPlus, Makrolonleitplanken, auch mit schlechten Schleifern befahrbare Innenkurven und ein AppHindi!
völlig neue Überhol- (aber auch Abflug-...) möglichkeiten
völlig neue Überhol- (aber auch Abflug-...) möglichkeiten
durchgeknallt-niederbayerischer Düsentrieb
durchgeknallt-niederbayerischer Düsentrieb
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben:Anbei noch ein Vorgeschmack, was die S132-Fraktion diesmal erwartet:
ServoPlus, Makrolonleitplanken, auch mit schlechten Schleifern befahrbare Innenkurven und ein AppHindi!
Die Kurvenoptimiererei ist :pig: gut!!!

Die AppHindis (also ASH-C mit ABC) sind seit dem letzten Kellerbesuch noch nicht repariert. Hoffentlich kriege ich das noch hin. :roll:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von marsmensch1313 »

Das sieht richtig klasse aus :ok:, und ein App gesteuertes Hindi :kinnkratz: das ist
Ja richtig Abgefahren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freuen uns schon, vielleicht kommen wir auch schon Donnerstag sehr spät, ich habe noch
Spätschicht und je nachdem die Wetterverhältnisse sind, entscheiden wir es
Kurzfristig.

:bye:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von lubomir »

Hab heute nachtelefoniert, wir können gerne ab Donnerstag nachmittag kommen, das Haus ist frei.
Die Mafia kommt am frühen abend.
Bitte
-für Jorg im 1.OG einen Platz blocken, der hat Probleme mit dem Treppensteigen
-fur Andre und Malin das 2er Zimmer im 1.OG freilassen
-ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen
-zumindest die älteren Miglieder der Mafia ziehen in die blaue Etage

Pokale kommen morgen, ganz was Schönes...
Grüße Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von seal »

lubomir hat geschrieben: -ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen
Gibt es im Haupthaus 5-Bett-Zimmer? Gibt doch nur in der blauen Etage (Nebenhaus) das eine 6-Bett-Zimmer, oder? Sonst doch maximal 4er.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von lubomir »

seal hat geschrieben:
lubomir hat geschrieben: -ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen
Gibt es im Haupthaus 5-Bett-Zimmer? Gibt doch nur in der blauen Etage (Nebenhaus) das eine 6-Bett-Zimmer, oder? Sonst doch maximal 4er.
Könntest rechthaben, dann stecken wir die auch in die blaue Etage


Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von jrm150 »

Hi ihrs, ich versuche es schon am Donnerstag, aber ohne Waffeln.
Also bis Donnerstag Spätnachmittag.

Jörg

Antworten