Teile fürs Treffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Teile fürs Treffen

Beitragvon servokurt » Mi 29. Dez 2004, 20:30

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo meine Servoianer,
nun habe ich mich entschlossen wegen der Teileversorgung und evtuelem Teileverkauf am Treffen.
Ich bringe gerne Teile mit für jeden der was braucht und kommen wird, aber bitte nur auf Mailbestellung vorweg.
Ansonsten kommt mein kleiner Teilekoffer für die 2 Tage mit. Es wird aber keinen richtigen Verkauf geben auch nicht nur für eine Stunde oder so.
Man sollte Geschäft und Vergnügen rigoroß trennen. ich bin ja sowieso schon sehr privat im servobereich involtiert und möchte das nicht noch ausweiten.
Wir können ja gerne am Treffen nochmal über die seperate "Servobörse" diskutieren.

Grüße vom Weg in den Keller
Kurt

Ich wünsche Euch und allen Lesern, Schreibern und Freunden der Spurfreien Rennbahn einen Guten Rutsch, und viel Gesundheit, Glück und Erfolg
auch für die dazugehörigen Familien.
servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35

Re:Teile fürs Treffen

Beitragvon Archiv » Sa 1. Jan 2005, 20:06

Bezieht sich auf Post : 7781

Ursprünglich gepostet von: Axel

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

allen servo freaks mal ein schönes, gutes, friedliches, glückliches und natürlich slotfreies neues jahr vorweg!

zum thema teile hätte ich für das treffen noch einen vorschlag:

SERVO FLOHMARKT :-D

z.b. am sonntag vormittag von 10.00-11.00h...so nach dem katerfrühstück?
wie wäre es? interesse?

grüsse an alle und noch ne frohe botschaft zum jahreswechsel:
dodi ist nach schwerer krankheit (nebennierenschaden) wieder ganz der alte!

frohe grüsse an alle von axel
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re:Teile fürs Treffen

Beitragvon servokurt » Sa 1. Jan 2005, 20:49

Bezieht sich auf Post : 7782

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» allen servo freaks mal ein schönes, gutes, friedliches, glückliches und
» natürlich slotfreies neues jahr vorweg!
»
» zum thema teile hätte ich für das treffen noch einen vorschlag:
»
» SERVO FLOHMARKT :-D
»
» z.b. am sonntag vormittag von 10.00-11.00h...so nach dem katerfrühstück?
» wie wäre es? interesse?
»
» grüsse an alle und noch ne frohe botschaft zum jahreswechsel:
» dodi ist nach schwerer krankheit (nebennierenschaden) wieder ganz der
» alte!
»
» frohe grüsse an alle von axel

Hi Axel,
ein fröhliches Wuff in die Runde.
und slotfrei in die Zukunft.

mit dem Teileflohmarkt halt ich mich dann raus, denn wenn mal Besucher am Samstag da sind und Teile wollen soll ich denen nichts geben, und die am Samstag abend auf einen Kaffee vorbeischauen keine Teile?
Ich wäre dann mit Bauchladen immer im Einsatz oder kann dann meine Runden nicht fahren. Nö ohne mich, es wird eine ServoBörse in naher Zukunft geplant bei mir in der Nähe, evtl sogar Eintritt frei oder so von mir gesponsert.
Mit probebahnen zum Testen, nichts aufregendes einfach klein aber fein, dann bin ich nur für Euch da aber lasst mir das Treffen für mich als Ausgleich und freude an vergangene stressige Arbeitsstunden
Grüße
ins Neue Jahr
Kurt
servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35

Flohmarkt beim Treffen?

Beitragvon Archiv » Sa 1. Jan 2005, 23:46

Bezieht sich auf Post : 7783

Ursprünglich gepostet von: Axel

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

hey caesar ;-)

ne ne, das hast du ja wohl missverstanden:

FLOHMARKT für alle und mit allen....

oder fast allen, je nachdem. eben alle, die ein paar teile (gebraucht oder neu, egal) anbieten/loswerden wollen, so war die idee!

müssen ja auch nicht alle mitmachen. ich erinnere mich aber sehr gut an das letzte treffen. da hatte ich ne kiste autos mit, die ich nicht mehr brauchte, da wurde dann gleich heftig drin rumgekramt...

gute idee oder lieber sein lassen?

grüsse an alle von axel
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re:Flohmarkt beim Treffen?

Beitragvon Archiv » So 2. Jan 2005, 14:52

Bezieht sich auf Post : 7784

Ursprünglich gepostet von: carsten

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» FLOHMARKT für alle und mit allen....
»
» oder fast allen, je nachdem. eben alle, die ein paar teile (gebraucht oder
» neu, egal) anbieten/loswerden wollen, so war die idee!
»
» müssen ja auch nicht alle mitmachen. ich erinnere mich aber sehr gut an
» das letzte treffen. da hatte ich ne kiste autos mit, die ich nicht mehr
» brauchte, da wurde dann gleich heftig drin rumgekramt...
»
» gute idee oder lieber sein lassen?

Hatte ja auch schon mal geschrieben, dass ich für einen Flohmarkt bin. Würde es sogar Tauschbörse nennen, da letztes Mal auch viel getauscht wurde (Reifen gegen Autos usw...). Der Termin ist mir eigentlich egal. Wir sollten nur eine Zeit ausmachen, zu der die Tauschbörse läuft. Sonntag um 10 ist schon ok.

Hab auch eine Liste mit Fahrzeugen die ich suche und biete anbei:
http://people.freenet.de/godot88/Tauschliste%20Servo%20140.pdf

@Kurt: Wäre sinnvoll, wenn Du ein paar Teile mitbringst, die Du nicht im Shop verkaufst, da Du nur eine geringe Anzahl hast. Der Rest ist ja eh im Shop zu bekommen. Und es hat nicht jeder die Möglichkeit bei Dir vorbeizukommen.

Gruss Carsten



Ich werde auf jeden Fall mal was zum tauschen (oder auch verkaufen) mitbringen.
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re:Flohmarkt beim Treffen?

Beitragvon oerk » Mo 3. Jan 2005, 09:16

Bezieht sich auf Post : 7785

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Leute,

ich halte die Möglichkeit des Flohmarkts ebenfalls für eine gute Idee. Der Termin passt auch (sofern Thorsten da schon fit ist ;-) ). Kurt darf sich gerne enthalten :-) . Leider werde ich selber nicht viel übriges Material haben.

@Carsten: Ich hätte bereits Interesse an ein paar deiner Fahrzeuge.

@Axel: Grüß Dodi von mir und richte ihm meine (verspäteten) Genesungswünsche aus!

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast