die letzten Infos zum Treffen ....

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

die letzten Infos zum Treffen ....

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Stand 11.00 Uhr

so, wie versprochen nochmal die letzten Dinge und gleich zu allérerst, (sollte ich doch noch was vergessen) für Rückfragen meine Handy-Nr:

ich bin, ausser heute abend zwischen 18.00 - 19.30 erreichbar unter:



scheut euch nicht, aber lest trotzdem erstmal hier weiter, ob die frage vielleicht nicht doch schon beantwortet wurde:

bezüglich Anfahrt, etc:

die Homepage des Hauses, dort sind auch links zu den üblichen Karten:

http://www.lutherisches-jugendgaestehaus.de

ich selbst bin, wie bereits erwähnt ab morgen früh ca. 10.00 Uhr auf der Autobahn unterwegs;

vor Ort sind zum Übernachten 4-Bett - Zimmer vorhanden, die Betten sind ausgestattet mit Bettdecke & KopfKissen, bringt euch also Bezüge und Laken mit, oder einen Schlafsack; Leihe vor Ort schlägt mit 5,-€ zu buche (muß nich sein, oder?)

Im Hause selber herrscht striktes RauchVerbot !!!

Vor dem Haus sind nur wenige Parkplätze vorhanden, die wir hauptsächlich zum Be- und Entladen nutzen wollen, wer sein Auto also dann fürs Wochenende abstellen will, der muß sich einen Parkplatz im Umkreis suchen ... FeuerWehrZufahrten sind in einer AltStadt natürlich absolut freizuhalten !!

Der Stand der Anmeldungen sieht so aus, das sich für beide Nächte je 21 Leutz zum Übernachten angemeldet haben, wegen verfrühter Abreise oder verspäteter Anreise, sowie TagesGästen am Samstag, werden wir am Samstag eine GesamtZahl von 26 Personnen erreichen ...

das lässt nach-wie-vor noch die Möglichkeit spontan noch einen Gast mehr mitzubringen (9 Betten sind theoretisch noch frei), dies verlangt aber auf jedenfall vorherige Anmeldung via Handy bei mir;

was vermutlich nur schwierig gehen wird, das sind SonderWünsche in Richtung "Reservierung eines 2-Bett-Zimmers" oder ähnliches ...
wir werden die Zimmer nicht mehr ganz so locker verteilen können, wie im Sommner, wo quasi-Einzel-Zimmer möglich waren ...

was wir auch nicht machen werden, das ist ein "KinderZimmer" es kommen zwar 4 Junioren mit, aber bevor die uns alten des Nächtens Partymachend den notwendigen Schlaf rauben *grins* legen wir die wohl zusammen mit ihren papa's ins Zimmer ;-)

leider werden wir auch bei diesem Treffen wieder "unter uns" Männern sein, der Aufruf fürs nächste Treffen sei also bereits jetzt die FrauenQuote zu erhöhen ;-)

Unter Umständen wird es nötig sein, die kosten für die Übernachtung, die ich in der Ankündigung von 25,-€ (im Sommer) auf 20,-€ (jetzt) gesenkt habe auf den alten Stand (sprich 25,-€) zurückzuführen, aber ich unterstelle, das dies kein Problem für euch darstellen sollte ...

Im Haus stehen gegen StrichListe, die wir am Ende abrechnen die üblichen Getränke zu moderaten Preisen bereit;
Kaffee, Milch und ähnliche Getränke laufen über die Selbstverpflegung ...

Ich bekam in den letzten Tagen immer wieder Anfragen, was essenstechnisch mitzubringen sei, hierzu möchte ich noch einmal sagen, das ihr nichts mitbringen müßt (außer euer eigenes unbedingt zum Frühstück gehörendens Super-Extra-Marmeladen-konfitüren - ichweisauchnichtwas) wir sind ausreichend früh vor Ort um dort alles notwendige Enizukaufen ....

ich werde versuchen hier noch eine genauere Liste onlinezu stellen, wer wann (Tage) von wo aus kommt, aber ich fürchte für MFG-Absprachen ist es fast schon zu spät - sorry



ic hfreu mich auf euch

Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: die versprochene Liste ....

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 8115
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
ihr könnt der Liste entnehmen, wer wann kommt und aus welcher "Richtung"

von den meisten ist im UserBereich auch eine mailaddi hinterlegt, falls ihr doch noch Kontakt aufnehmen wollt ...





solltet ihr feststellen, das euer eigener Eintrag nicht mehr aktuell ist
so call me ;-)

btw. BWK heisst Brot/Wurst/Käse ;-)


Martin

Gesperrt