Treffen in Homberg

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Nick Freigabe

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8188
Ursprünglich gepostet von: Matthias
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» »
» » P.S.: Martin, mach' mal, dass ich wieder ohne Leerzeichen auskomme...
» ;-)
»
» das ist der von mir beschriebene Schutz der StammPoster-Namen, der Name
» Matthias is nu wech ....
»
» da mußt du dir einen neuen Gastschreiber-Nick einfallen lassen und -ich
» deuetete es ja bereits an- diesen am besten gleich auch durch
» Registrierung schützen lassen; am Besteb sowas wie MatthiasS. oder so
» ....

Mönsch Martin, _ich_ selbst habe mich mit diesem Namen registriert, aber solange ich noch nicht die Freigabe hatte, konnte ich den Namen überhaupt nicht mehr verwenden. Hab jetzt von Andre schon die Freigabe erhalten.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Nick Freigabe

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 8189
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» Mönsch Martin, _ich_ selbst habe mich mit diesem Namen registriert, aber
» solange ich noch nicht die Freigabe hatte, konnte ich den Namen überhaupt
» nicht mehr verwenden. Hab jetzt von Andre schon die Freigabe erhalten.

*lol* ich bin doof;
dann muß er diese Freigabe aber schon vor meinem Posting gegeben haben, ich war extra noch in meiner "StammposterVerwaltung" drin ... nuja, manchmal fehlt mir bei meinen ersten posts morgens noch der entscheidende Level an Koffein ...

ich bin es aus meinen anderen Communities auch überhaupt nicht gewohnt, das meinen "Wünschen" so prombt Folge geleistet wird ...

what else, "Herzlich Willkommen" bei den Registrierten ;-)

Martin
*schon wieder mit zu knapp Koffein ;-)*

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Treffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8179
Ursprünglich gepostet von: tobsen
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo zusammen,

von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das tolle Wochenende, vor allem an Martin und Kurt. War echt super und ich freue mich aufs nächste mal.

Gruß
Tobias

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Treffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8191
Ursprünglich gepostet von: ralf m p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,

habe jetzt gerade die Bilder mal durchgeschaut - einfach klasse!!!.
Schade waere auch gerne gekommen - die 132er haette mich schon sehr gereizt, da ich extra einen Wagen dafuer fertig gemacht habe.

Zum Glueck ist es zum Juni nicht allzu lang.

Gruesse aus Pittsburgh/USA (Garantiert Servofreies Gebiet:-) )

Ralf

Gesperrt