Treffen in Homberg

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Treffen in Homberg

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Super!!!!!!!!!!!!!!




Danke an Martin, Kurt und alle Beteiligten :anbeten:

Grüsse
Enno

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Genau!

Beitrag von lubomir »

Bezieht sich auf Post : 8179
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi an alle

» Danke an Martin, Kurt und alle Beteiligten :anbeten:


war wunderschön, uns hat es beiden super gefallen.

Es ist eine Wahnsinnsarbeit, so etwas auf die Beine zu stellen.

Vielen herzlichen Dank.

Gruss lubomir/michi + lukas
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Genau!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8180
Ursprünglich gepostet von: carsten
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Leute,

ein super Treffen, auch wenn die Nächte sehr anstrengend waren.... Grossen Dank an Lubomir: die 132er Bahn war spitze und hat glaube ich einige Kleinwagenfahrer infiziert.

Die Organisation war super. Die Räumlichkeiten in Homberg sind perfekt für das Treffen und die Bahnaufteilung mit 132 im Keller, 160 im Gang und 140 im grossen Zimmer optimal.

Gruss Carsten


» Hi an alle
»
» » Danke an Martin, Kurt und alle Beteiligten :anbeten:
»
»
» war wunderschön, uns hat es beiden super gefallen.
»
» Es ist eine Wahnsinnsarbeit, so etwas auf die Beine zu stellen.
»
» Vielen herzlichen Dank.
»
» Gruss lubomir/michi + lukas

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 8179
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Super!!!!!!!!!!!!!!
»
»
»
»
» Danke an Martin, Kurt und alle Beteiligten :anbeten:
»
» Grüsse
» Enno
Hallo Jungs,
Freunde des unbegrenzten Fahrspasses, Spurfreiheit für alle Liebhaber, und Teilnehmer (auch die nicht da waren;-) )des Treffens vom letzten Wochende.

Ich bin gerade dabei ein Paar Fotos hochzuladen.Sie sind nicht bearbeitet, sonder so wie sie aus der Kamera kommen.
zum Anschauen mitfreuen oder auch -neidischanguggweilnichtdabeigewesensein-

Leider habe ich es nicht geschafft mehr Bilder zu machen. Die meisten davon hat ja Martin geschossen. Ich war zuviel unterwegs und konnte nicht immer überall sein.
Mir hat das Trefen wahnsinnig viel Spass gemacht, und wenn es irgend wie möglich wäre, könnte das Treffen ja in einer ServoWoche enden- so wie SERVO WEEK in Homberg.
die kurzen Morgens haben mir nicht geschadet, sondern kamen mir wie erzwungene Pausen vor die mich von der Droge Servo fernhalten mussten.
Leider war das Treffen wieder zu kurz um wirklich alles aufzunehmen und auszutesten.
Mein Dank gilt Euch und Martin da ohne Euer mitwirken, umsetzen von Ideen und Testphasen, eure Sturheit im verwirklichen vom Servogedanken mir die Kraft geben die Aufgabe und Ausführung der Ersatzteilversorgung weiterhin so konsequent zu betreiben, und wenn möglich noch zu verbessern.
So bleibe ich weiterhin
Eurer Servokurt, Servopabst, oder auch Cäsar oder nur Kurt.

Bis zum nächsten mal(auch wenn die Familie etwas darunter leidet):-(

http://www.servo140.de/Bilder%20Treffen%202005/

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: schön !

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8182
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
gleich noch ein paar S132 Autos bei eBay kapern :-P

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Super Treffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8182
Ursprünglich gepostet von: markus55120
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich, und natürlich auch im Namen von Giovanni für die Super Gastfreundschaft am Samstag herzlichst bedanken !!!
Wir sind mit vielen neuen Ideen und Anregungen von Euch wider gut zu Hause angekommen. Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Slotmania wieder.
Ein ganz großes Lob noch mal an die Veranstalter, sowie allen mitwirkenden. Die Veranstaltung war mehr als nur gelungen.

Viele Grüße aus Mainz,

Markus & Giovanni

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

spitzenmäßig

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8182
Ursprünglich gepostet von: Servo160_Mickel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Kurt,

Die Bilder sind Sahne! Herzlichen Glückwunsch.

Gruß,
Mickel

» » Super!!!!!!!!!!!!!!
» »
» »
» »
» »
» » Danke an Martin, Kurt und alle Beteiligten :anbeten:
» »
» » Grüsse
» » Enno
» Hallo Jungs,
» Freunde des unbegrenzten Fahrspasses, Spurfreiheit für alle Liebhaber,
» und Teilnehmer (auch die nicht da waren;-) )des Treffens vom letzten
» Wochende.
»
» Ich bin gerade dabei ein Paar Fotos hochzuladen.Sie sind nicht bearbeitet,
» sonder so wie sie aus der Kamera kommen.
» zum Anschauen mitfreuen oder auch
» -neidischanguggweilnichtdabeigewesensein-
»
» Leider habe ich es nicht geschafft mehr Bilder zu machen. Die meisten
» davon hat ja Martin geschossen. Ich war zuviel unterwegs und konnte nicht
» immer überall sein.
» Mir hat das Trefen wahnsinnig viel Spass gemacht, und wenn es irgend wie
» möglich wäre, könnte das Treffen ja in einer ServoWoche enden- so wie
» SERVO WEEK in Homberg.
» die kurzen Morgens haben mir nicht geschadet, sondern kamen mir wie
» erzwungene Pausen vor die mich von der Droge Servo fernhalten mussten.
» Leider war das Treffen wieder zu kurz um wirklich alles aufzunehmen und
» auszutesten.
» Mein Dank gilt Euch und Martin da ohne Euer mitwirken, umsetzen von Ideen
» und Testphasen, eure Sturheit im verwirklichen vom Servogedanken mir die
» Kraft geben die Aufgabe und Ausführung der Ersatzteilversorgung weiterhin
» so konsequent zu betreiben, und wenn möglich noch zu verbessern.
» So bleibe ich weiterhin
» Eurer Servokurt, Servopabst, oder auch Cäsar oder nur Kurt.
»
» Bis zum nächsten mal(auch wenn die Familie etwas darunter leidet):-(
»
» http://www.servo140.de/Bilder%20Treffen%202005/

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Genau!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8181
Ursprünglich gepostet von: Matt hias
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,

leider wurde mir gestern Nachmittag ziemlich unvermittelt die Begeisterung vom Servo-Wochenende versemmelt. Die offizielle Eröffnung der AWD Arena beim Spiel von Hannover 96 gegen K'Lusen wollte ich nicht verpassen, nun da ich rechtzeitig genug wieder zu Hause war. Zu einem solchen Anlass sollte man als Gast eingentlich etwas nachsichtig und engegenkommender sein. Aber es hat alles nichts genutzt. Meine 96er waren einfach dermaßen schwach, dass mich das erste mal in meinem Leben das Gefühl beschlich, schon nach 55min. das Stadion verlassen zu müssen, um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden und noch schlechtere Laune zu bekommen.

Das war echt die absolute Spassbremse, der krasse Gegensatz zum Servo Treffen. Auch von meiner Seite noch mal herzlichen Dank an alle und besonders an Martin für die Organisation, Kurt für's Kochen und die tollen Carrera-Geschichten, Lubomir für die Präsentation der 132er (hoffentlich gibt es beim nächsten mal noch mehr Unterstützung) sowie an Enno für den Abhol- und Bringservice.

Gruß
Matthias

P.S.: Martin, mach' mal, dass ich wieder ohne Leerzeichen auskomme... ;-)

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von jrm150 »

Bezieht sich auf Post : 8182
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Ihr lieben,

auch ich bin heute auf der Insel angekommen.

Die Rückfahrt gestaltete sich ruhig, bis auf das Schneetreiben vor und hinter
Hannover.

In Kiel, bei Martin angekommen, wurde der Abend ruhig veranstaltet, nach so einem WoE.

Danke nochmal an Martin, für die Orga, Kurt, für das leibliche Wohl.

Und ein spezieller Dank nochmal Lubomir für die 132-er-Strecke, welche ein
echter Spielgenuß war.

Und nicht zu vergessen: Kurt's Servo-Mercedes.

Bild hochladen klappt nicht.

Kommt später

Jörg

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Genau!

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 8186
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» P.S.: Martin, mach' mal, dass ich wieder ohne Leerzeichen auskomme... ;-)

das ist der von mir beschriebene Schutz der StammPoster-Namen, der Name Matthias is nu wech ....

da mußt du dir einen neuen Gastschreiber-Nick einfallen lassen und -ich deuetete es ja bereits an- diesen am besten gleich auch durch Registrierung schützen lassen; am Besteb sowas wie MatthiasS. oder so ....

Gruß

Martin

Gesperrt