s132-Bahn Änderungswünsche, Anregungen?

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

s132-Bahn Änderungswünsche, Anregungen?

Beitrag von lubomir »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ich selbst würde die Boxengasse um ein bis zwei Schienen nach rechts legen oder rausschmeissen.



Sonst Anregungen von Euch, ob und wie wir's aufbauen wollen? Eher so lassen oder ganz was Neues?

Behalten wir überhaupt die Raumaufteilung so bei? Ich will ja da nichts gleich festzimmern, fand's aber andrerseits ganz gut da unten.

Evtl. sollten wir dieses Mal den Kicker wegräumen...

Gruss lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:s132-Bahn Änderungswünsche

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 9094
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Als Nicht-132er melde ich mich trotzdem zu Wort...

» Ich selbst würde die Boxengasse um ein bis zwei Schienen nach rechts legen
» oder rausschmeissen.

Rausschmeissen würde ich sie nicht. Auch wenn sie nicht benutzt wird, ist es eine ganz interessante Schikane.

»
»
»
» Sonst Anregungen von Euch, ob und wie wir's aufbauen wollen? Eher so
» lassen oder ganz was Neues?

(Bis auf evtl. kleine Änderungen) So lassen. Dermaßen ausgeglichene Chancen habe ich noch bei keiner Servo-Bahn gesehen.

»
» Behalten wir überhaupt die Raumaufteilung so bei? Ich will ja da nichts
» gleich festzimmern, fand's aber andrerseits ganz gut da unten.

Ich find's auch in Ordnung.

»
» Evtl. sollten wir dieses Mal den Kicker wegräumen...
»
» Gruss lubomir

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

ulf
Beiträge: 365
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:57
Wohnort: Hedemünden
Kontaktdaten:

Re:s132-Bahn

Beitrag von ulf »

Bezieht sich auf Post : 9094
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
den kicker wegräumen finde ich auch von nöten, da es letzes mal schon sehr eng war. bekommen wir ihn überhaupt durch die tür ??


die raumaufteilung ist beim letzten mal schon optimal gewesen...würde ich beibehalten.

die strecke die du entworfen hast gefällt mir gut.

:-)
gruss
ulf

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:s132-Bahn Änderungswünsche, Anregunge

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 9094
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo lubomir,
ich würde es so lassen. fand das ganze tierisch geil.

Aber wir müßten noch martins freigabe abwarten, er hat doch was gesagt vonwegen Nebengebäude, und das habe ich nur durch die Fensterscheibe der küche gesehen.
evtl passt dann die 140 ins nebengebäude, die 132 oben und die 160 in den keller dann ist alles für sich und doch zusammen.
also noch etwas geduld, bevor wir uns festlegen
Grüße von der Teilefront
kurt

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:s132-Bahn Änderungswünsche, Anregunge

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 9097
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo lubomir,
» ich würde es so lassen. fand das ganze tierisch geil.
»
» Aber wir müßten noch martins freigabe abwarten, er hat doch was gesagt
» vonwegen Nebengebäude, und das habe ich nur durch die Fensterscheibe der
» küche gesehen.
» evtl passt dann die 140 ins nebengebäude, die 132 oben und die 160 in den
» keller dann ist alles für sich und doch zusammen.
» also noch etwas geduld, bevor wir uns festlegen
» Grüße von der Teilefront
» kurt

ich denke, wir schauen erstmal, wie die Resonanz insgesamt wird ... ist ja immerhin wieder Sommer ....

ich hab das Anmeldeformular drüben auf dem anderen rechner liegen, geht die Tage online .....
mit den Räumen im NachbarGebäude machen wir mal noch ein bischen langsam ... planen lieber erstmal im bestehenden Rahmen, erst, wenn dieser personell überschritten wird, würde ich das GemeindeHaus in die Planung mit reinnehmen ....

wird aber wohl erst der Fall sein, wenn wir dann wirklich mal n Turnier UND ne Funbahn machen wollen ......

Martin

Gesperrt