Neid!!!!!!!!!!

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Neid!!!!!!!!!!

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Jungs, ich beneide euch, wie viele ihr auch seit! Ich hab mir leider ne schöne Sommererkältung eingefangen, mit Fieber und Nebenhöhlen dicht etc, Ich wäre sonst gerne morgen (samstag) nach meinen dienstlichen Verpflichtungen spontan mal eben nach Homberg gedüst, um die Fackenntnisse von Lubomir bei der Servo-132 zu geniessen oder Mickels umfangreichste OVP- und Neu-Sammlung der Servo-160 zu bestaunen. Nicht zu vergessen die SuperMegaHyper-Bahnen der 140er-Fraktion oder das oberleckere Essen von Chefkoch Kurt. Ich hoffe ihr habt so viel oder noch mehr Spass wie auf den bisherigen Treffen und warte auf die tollen Berichte ;-).

Neidvolle Grüsse

Enno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Grüße

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9208
Ursprünglich gepostet von: hans_georg
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Von mir auch neidische Grüße an alle Teilnehmer aus dem tiefen Süden...

hans_georg

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: gute besserung

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9208
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Jungs, ich beneide euch, wie viele ihr auch seit! Ich hab mir leider ne
» schöne Sommererkältung eingefangen, mit Fieber und Nebenhöhlen dicht etc,
» Ich wäre sonst gerne morgen (samstag) nach meinen dienstlichen
» Verpflichtungen spontan mal eben nach Homberg gedüst, um die Fackenntnisse
» von Lubomir bei der Servo-132 zu geniessen oder Mickels umfangreichste OVP-
» und Neu-Sammlung der Servo-160 zu bestaunen. Nicht zu vergessen die
» SuperMegaHyper-Bahnen der 140er-Fraktion oder das oberleckere Essen von
» Chefkoch Kurt. Ich hoffe ihr habt so viel oder noch mehr Spass wie auf den
» bisherigen Treffen und warte auf die tollen Berichte ;-).
»
» Neidvolle Grüsse
»
» Enno

ich darf auch nicht länger drüber nachdenken :-(

leider steht hier noch der "wanderpokal" (seltener servo-aufsteller) bei mir im keller. aber ich habe keine möglichkeit gesehen, ihn irgendwie nach homberg zu schaffen, so dass er jetzt das nächste treffen abwarten muss, bis er in neue hände geht...

jungs, spart nicht mit photos!!!

Gesperrt