11. September

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

11. September

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
so, wer auf dem Treffen dabei war, der hat es ja bereits mitbekommen .... für alle anderen nochmal hier ...

ich habe das Haus, in dem unsere Treffen stattfinden vor 20 Jahren kennengelernt, als es seiner neuen Benutzung als Jugengästehaus übergeben wurde ...

am 11. September wird dieses Jubiläum gefeiert. die Leitung des Hauses will Gruppen einladen, um zu zeigen, welche Aktivitäten in diesem Haus stattfinden ... Bereits während des JanuarTreffens wurden wir zu dieser JubiläumsVeranstaltung eingeladen ...

derzeit prüfen Markus (140er) und Mickel (160er) inwieweit sie eine Teilnahme an dieser Veranstaltung verwirklichen können, wir bekämmen die Möglichkeit eine kleine Bahn aufzubauen, uns und unser Hobby vorzustellen ...

eine Übernachtung für eine kleinere VorbereitungsGruppe ist vor Ort möglich.

am Sonntag um 11.00 wird der Tag der offenen Tür mit einem FestGottesdienst begonnen ( es ist ein kirchliches Haus;-) ) und so ab 12.00 bis 18.00 läuft dann die Veranstaltung ...

ich fände es schön, wenn sich noch jemand fände, der aus der näheren Umgebung kommend uns dort mit vertreten würde ...

Meldungen, Meinungen, Feed B@ck etc bitte hier in diesem Thread


Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:11. September

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 9213
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
von Mickel bekam ich inzwischen per Mail eine zusage, weitere Reaktionen stehen noch aus ...

zum derzeitigen Planungsstand:

ich werde mich per Zug am Sontag frühmorgen nach Hannover begeben, dort holt mich servo160mickel ab und wir fahren gemeinsam nach Homberg
vorraussichtliche Ankunftszeit 12,00 Uhr ...

dort werden wir eine 160erBahn aufbauen, unser Banner aufhängen und zumindest mal zu zweit stellvertretend für unsere Gruppe präsent sein ...
nachwievor ist ntürlich eine weitere Teillnahme erwünscht und gerngesehen ...

was ich mir noch vorstellen könnte wäre z.Bsp ein LapTop, auf dem wir via WLan Zugriff zum Netz und somit auf unser Forum hätten

zusätzlich könnte über diesen Film dann ja auch der servo160-Film gezeigt werden und auch -falls dann bereits soweit überarbeitet- der Film vom letzten Treffen ...

einziges Problem an diesem Gedanken ist im Moment, das weder Mickel noch ich diesen LapTop haben (von meinen 186er mal abgesehen ...)

ich würde weitere Beteiligung -wie bereits oben geschrieben- echt begrüssen ....


Martin

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:11. September

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 9214
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,

ich würde mich echt gerne beteiligen, wenn die Distanz nicht wäre. Von mir daheim aus ist es leider ein Stück :-(

Falls ich mich evtl. spontan noch dazu entschließen würde, bekommst du kurzfristig von mir Bescheid. Selbstverständlich kommt dann eine kleine 140er mit.

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt