Wo gibts Bilder von Juli 2005

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Wo gibts Bilder von Juli 2005

Beitrag von Andreas »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo zusammen,

würd mir gerne die Bilder vom letzten Wochenende angucken, gibts schon jemanden der sie hochgeladen hat ,denke das ich nächstes Jahr wohl auch mitkomme.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Wo gibts Bilder von Juli 2005

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 9250
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo zusammen,
»
» würd mir gerne die Bilder vom letzten Wochenende angucken, gibts schon
» jemanden der sie hochgeladen hat ,denke das ich nächstes Jahr wohl auch
» mitkomme.

Hallo Andreas,

momentan gibt es (scheinbar) noch nichts. Zecke wollte auf www.servo140.de einige Bilder veröffentlichen, vielleicht schaust du da die nächsten Tage mal rein.

Ich habe leider nur eine handvoll verschwommene Bilder gemacht, nichts sehenswertes.

Falls du zum Treffen kommst, kann ich dir auch so versichern, dass du es nicht bereuen wirst. :-)

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re:Wo gibts Bilder von Juli 2005

Beitrag von Zecke »

Bezieht sich auf Post : 9250
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,

auf dem Server für servo140.de haben wir noch genug Speicherplatz um Bilder vom Treffen zu veröffentlichen. Wenn jemand Bilder gemacht hat, aber keinen Internet Speicherplatz hat, kann er die Bilder gerne an mich senden, per
e-mail oder wenn zu viel auf CD per Post.
Ich stelle die dann online.
Ihr erreicht mich unter: zecke@cvogt.de

Gruß
Christian

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:Speicherplatz

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 9252
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo,
»
» auf dem Server für servo140.de haben wir noch genug Speicherplatz um
» Bilder vom Treffen zu veröffentlichen. Wenn jemand Bilder gemacht hat,
» aber keinen Internet Speicherplatz hat, kann er die Bilder gerne an mich
» senden, per
» e-mail oder wenn zu viel auf CD per Post.
» Ich stelle die dann online.
» Ihr erreicht mich unter: zecke@cvogt.de
»
» Gruß
» Christian
Hi Christian,
ich habe mal die alten bilder optimiert und verkleinert somit sind nun 18 Mb mehr frei
Grüße
kurt

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: BilderGalerie

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 9250
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
gleich voraus, Bilder vom jetzigen SommerTreffen habe ich auch noch nicht ....
hab dieses Jahr auch keine gemacht ...

aber, ich habe mal für alle, die zwischendurch was gucken wollen ALLE Bilder der letzten Treffen, die ich irgendwo rumliegen hatte zu einer BilderGalerie zusammengefasst ....

- angefangen vom ersten 160erTreffen bei Servo160Mickel in Hannover
- über die Bilder von Thorsten vom ersten Treffen in Homberg/Efze letzten Sommer
- bis hin zu den Bilder vom letzten Winter (das sind die,die Kurt auch auf der servo140.de liegen hat, nur etwas verkleinert und mit thumbnails ergänzt... hab mir erlaubt, sie mit rüber zu nehmen, hab ich sie doch auch fotografiert)
- eine Galerie für den Sommer2005 steht da auch schon, aber die ist noch leer ...

die ÜbersichtsSeite sieht noch ein bischen unscheinbar aus, die CSS-Dateien muß ich in einem ruhigen Moment auch nochmal überarbeiten, die GalerieVorschauBilder fehlen teilweise noch ( da muß ich den Support meines Providers noch bemühen)

aber, Bilder könnt ihr schon gucken und das ist ja die hauptsache, und die gibt es hier:BilderGalerie ServoTreffen

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Genial

Beitrag von lubomir »

Bezieht sich auf Post : 9254
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Super Martin, Thx.

Schön, mal zu sehen, was schon alles war, bevor man selbst dabei war.

Gruss Michael lubomir_de
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

ulf
Beiträge: 365
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:57
Wohnort: Hedemünden
Kontaktdaten:

Re: BilderGalerie

Beitrag von ulf »

Bezieht sich auf Post : 9254
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo mratin

das ist echt super, wäre es möglich einen festen link vom forum aus zu machen ??
oder bin ich blind....?

gruss
ulf

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: BilderGalerie

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 9256
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hallo mratin
»
» das ist echt super, wäre es möglich einen festen link vom forum aus zu
» machen ??
» oder bin ich blind....?
»
» gruss
» ulf

kommt noch, versprochen ..... is im moment sozusagen noch ein heisses eisen ;-)
Martin

Gesperrt