Organisation wann hochfahren?

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Organisation wann hochfahren?

Beitrag von lubomir »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» so, jetzt ist es also amtlich !!
» die Post mit der Reservierung liegft bei mir auf dem Schreibtisch !!
»
» das bundesweite Servo-Treffen in Homberg/Efze findet am Wochenende
» 20.-22.Januar 2006 statt !!!

Hallo Martin, ab wann sollten wir denn nach Deiner Erfahrung mit dem konkreten Organisieren (sprich, in meinem Fall Zimmer buchen) anfangen?

Gruss, Michael
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Orga

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 10443
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » so, jetzt ist es also amtlich !!
» » die Post mit der Reservierung liegft bei mir auf dem Schreibtisch !!
» »
» » das bundesweite Servo-Treffen in Homberg/Efze findet am Wochenende
» » 20.-22.Januar 2006 statt !!!
»
» Hallo Martin, ab wann sollten wir denn nach Deiner Erfahrung mit dem
» konkreten Organisieren (sprich, in meinem Fall Zimmer buchen) anfangen?
»
» Gruss, Michael

hi Michi ...

welche zimmer willst du denn buchen ?? *nixversteh ...

nein, im Moment heißt es vor allem die Ruhe bewahren und auf weitere Anmeldungen warten ...
die Bestätigung ist raus, auch von meiner Seite ...

was wir jetzt nochmal machen können (aber wahrscheinlich eher noch etwas kürzer vor dem Termin) ist, das Ganze im ebay zu promoten ...

bezüglich des Eintreffens vor Ort (ulf will ja das VorKommando bilden) würde ich dann auch erst in den ersten Januarwochen mit dem Hus näheres vereinbaren ...
nach-wie-vor steht ja auch noch nicht fest, ob ich es nicht doch hinbekomme, das ich mir dieses Wochenende freischaufeln kann ...

bezüglich des "Zimmer buchens" mußt du mich vielleicht nochmal aufklären, willst du außerhalb im Hotel nächtigen, oder was??


geduldige Grüße ;-)


Martin

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

No No....

Beitrag von lubomir »

Bezieht sich auf Post : 10444
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hi Michi ...
»
» welche zimmer willst du denn buchen ?? *nixversteh ...

Hi Martin, na ich dachte nur, die in Homberg müssen vielleicht schon ein bisschen vorher wissen, wieviel von dem Haus wir tatsächlich belegen. Und ich will mich ja um das Buchen kümmern.
Keinesfalls will ich in ein Hotel...

» was wir jetzt nochmal machen können (aber wahrscheinlich eher noch etwas
» kürzer vor dem Termin) ist, das Ganze im ebay zu promoten ...

Meinst nicht, das sollten wir schon vorher tun? Damit es ordentlich voll wird.

» nach-wie-vor steht ja auch noch nicht fest, ob ich es nicht doch
» hinbekomme, das ich mir dieses Wochenende freischaufeln kann ...

Schipp' mal schön.

Gruss lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Qui qui ;-)

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 10445
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » hi Michi ...
» »
» » welche zimmer willst du denn buchen ?? *nixversteh ...
»
» Hi Martin, na ich dachte nur, die in Homberg müssen vielleicht schon ein
» bisschen vorher wissen, wieviel von dem Haus wir tatsächlich belegen. Und
» ich will mich ja um das Buchen kümmern.
» Keinesfalls will ich in ein Hotel...
»
» » was wir jetzt nochmal machen können (aber wahrscheinlich eher noch
» etwas
» » kürzer vor dem Termin) ist, das Ganze im ebay zu promoten ...
»
» Meinst nicht, das sollten wir schon vorher tun? Damit es ordentlich voll
» wird.
»
» » nach-wie-vor steht ja auch noch nicht fest, ob ich es nicht doch
» » hinbekomme, das ich mir dieses Wochenende freischaufeln kann ...
»
» Schipp' mal schön.
»
» Gruss lubomir

hi lubo ...

es ist so, das wir ne bestimmte MindestSumme haben, die wir auf jeden Fall bezahlen müssen, darüber hinaus geht es dann nur noch nach der Anzahl der Gäste ...
das Haus ist auf jedenfall komplett für uns, auch wenn wir am Ende nur zu dritt anreisen würden (hauptsache, wir zahlen für 12) ...

wieviele Stockwerke wir jetzt nutzen, das bleibt am Ende uns überlassen und wird dann quasi erst am Sonntag mit der Endabrechnung fällig ...

wegen ebay, gut da können wir natürlich auch schon früher rangehen ...
wobei mir ja eigentlich erstmal noch lieber wäre, wir bekämmen aus unserem Kreis hier noch ein paar Anmeldungen mehr, ein paar blaue und grüne Stammposter mehr täten dem Wochenende schon noch gut ;-)

was ic hdie Tage noch einmal in Angriff nehmen kann, das ist die üblichen MailingListen anzuschreiben, ForenRegistrierte, servo160- und servo140-Mailingliste bei yahoo ....

für ebay gehe ich dann ab dem nächsten wochenende in die Vorbereitung, kostet halt auch immer ein bischen mehr, dort mit bildern etc zu arbeiten ... gebracht hat es letztes Jahr noch nichts, aber vielleicht ändert sich das ja auch ....

Gruß

Martin

achja, wie bereits erwähnt, wird das Ganze erst vor Ort interessant für euch (orgaTechnisch), bis dahin ist eigentlich nichts zu tun, außer sich zu freuen und auch ja nix zu vergessen, was mitzunehmen ist ;-)

Gesperrt