ich kann leider nicht kommen !!

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

ich kann leider nicht kommen !!

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
heute war der Tag!!

hatte heute DAS Gespräch mit meinem Chef und seinen Vorgesetzten bezüglich meines Umzugs und den betrieblichen Veränderungen stattgefunden.

es lief für mich soweit ganz gut, ich bin aber in neue zeitliche Nöte gekommen, die es mir leider entgültig unmöglich machen zum Treffen zu kommen.

mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich euch dann alleine in Homburg.

ich werde mich bemühen noch heute abend an alle, die sich bereit erklärt haben unterstützend einzuspringen per Mail die wichtigsten Informationen rauszugeben, ich bin mir sicher, ihr schafft das (ausnahmsweise auch mal)ohne mich!!

ich bin dann ab Donnerstag abend nur noch telefonisch erreichbar, erst wieder ab Dienstag (vom neuen WohnOrt) zurück, ich werde versuchen mich vor Ort auch mal ins Internet, Forum und MailBox zu begeben, werde aber auf jeden Fall ALLEN Organisatoren meine HandyNummer zukommen lassen.

während des Wochenendes bin ich ebenfalls telefonisch erreichbar, falls ihr vor Ort nicht weiter wißt :phone:

ich wünsch euch was


Martin

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:ich kann leider nicht kommen !!

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 10901
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» heute war der Tag!!
»
» hatte heute DAS Gespräch mit meinem Chef und seinen Vorgesetzten bezüglich
» meines Umzugs und den betrieblichen Veränderungen stattgefunden.
»
» es lief für mich soweit ganz gut, ich bin aber in neue zeitliche Nöte
» gekommen, die es mir leider entgültig unmöglich machen zum Treffen zu
» kommen.
»
» mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich euch dann alleine
» in Homburg.
»
» ich werde mich bemühen noch heute abend an alle, die sich bereit erklärt
» haben unterstützend einzuspringen per Mail die wichtigsten Informationen
» rauszugeben, ich bin mir sicher, ihr schafft das (ausnahmsweise auch
» mal)ohne mich!!
»
» ich bin dann ab Donnerstag abend nur noch telefonisch erreichbar, erst
» wieder ab Dienstag (vom neuen WohnOrt) zurück, ich werde versuchen mich
» vor Ort auch mal ins Internet, Forum und MailBox zu begeben, werde aber
» auf jeden Fall ALLEN Organisatoren meine HandyNummer zukommen lassen.
»
» während des Wochenendes bin ich ebenfalls telefonisch erreichbar, falls
» ihr vor Ort nicht weiter wißt :phone:
»
» ich wünsch euch was
»
»
» Martin

Hallo Martin,

ich finde es zwar sehr, sehr schade, aber mach dir keine Gedanken, wir kommen zur Not auch ohne dich zurecht ;-)

Ich hoffe, dass dafür privat und beruflich alles passt (und der Umzug glatt läuft).

Beim nächsten Mal dann wieder!

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: ich kann ....

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 10902
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» Hallo Martin,
»
» ich finde es zwar sehr, sehr schade, aber mach dir keine Gedanken, wir
» kommen zur Not auch ohne dich zurecht ;-)

ja, schade finde ich es auch ...
das ihr ohne mich auch zurecht kommt, da bin ich mir sicher, sonst hätte ich die Variante so garnich gewählt ...
ich hab nur Angst, das ihr euch daran gewöhnt, das ohne mich zu machen *rofl*

»
» Ich hoffe, dass dafür privat und beruflich alles passt (und der Umzug
» glatt läuft).

Danke, das hoffe ich auch ... ;-)

»
» Beim nächsten Mal dann wieder!
»
» Gruß,
» oerk

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich kann ....

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 10903
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» »
» » Hallo Martin,
» »
» » ich finde es zwar sehr, sehr schade, aber mach dir keine Gedanken, wir
» » kommen zur Not auch ohne dich zurecht ;-)
»
» ja, schade finde ich es auch ...
» das ihr ohne mich auch zurecht kommt, da bin ich mir sicher, sonst hätte
» ich die Variante so garnich gewählt ...
» ich hab nur Angst, das ihr euch daran gewöhnt, das ohne mich zu machen
» *rofl*
»
» »
» » Ich hoffe, dass dafür privat und beruflich alles passt (und der Umzug
» » glatt läuft).
»
» Danke, das hoffe ich auch ... ;-)
»
» »
» » Beim nächsten Mal dann wieder!
» »
» » Gruß,
» » oerk

Hallo Martin,

Schade das wir uns diesmal nicht kennenlernen können.:crying:

Grüsse von
Meisterpaul.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich kann...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 10901
Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hey martin,

ohne dich wird beim kommenden treffen was fehlen, das ist sicher!

wirklich schade, aber ich hoffe natürlich, dass es für dich auch etwas gutes hat, deshalb: toi toi toi :-)

wie können wir dich denn nun entlasten?
was ist noch zu tun?
kann ich etwas helfen?

meld dich einfach, hier, per mail, oder ruf an, falls du meine nummer noch hast.

grüsse von axel

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: ich kann...

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 10905
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hey martin,
»
» ohne dich wird beim kommenden treffen was fehlen, das ist sicher!

Danke, ich hoffe, ihr werdet euch trotzdem erlauben Spass zu haben ... ;-)

» wirklich schade, aber ich hoffe natürlich, dass es für dich auch etwas
» gutes hat, deshalb: toi toi toi :-)

hat es, auf jeden Fall, ich werde zwar in der Zeit, in der ihr euch vergnügt fleissig mit packen, Möbel abbauen und reduzieren beschäftigt sein, aber fakt ist, das meine/unsere Übersiedlung nach Bayern inzwischen immer deutlichere Züge annimmt ...

» wie können wir dich denn nun entlasten?
» was ist noch zu tun?
» kann ich etwas helfen?

Es sieht so aus, das im Vorfeld sowieso nichts mehr zu machen ist, ausser den Diskussionen und Meinungsfindungen, die jetzt hier im Forum anlaufen ...
in Homberg selbst geht es dann um EinkaufsGeschichten und die ganzen OrgaGeschichten vor Ort ... da haben sich bereits im Vorfeld einige bereit erklärt das im (jetzt eingetretenen Falle) zu übernehmen, unterstützt mir Ulf, Lubomir und Kurt so gut es geht, kümmert euch mit um Tischdecken, Spülen, Essen vorbereiten etc. dann ist den dreien sicherlich schon viel geholfen ...

ich will den drei nicht vorrausgreifen, wenn und wo sie weitere Unterstützung brauchen/erwarten/einfordern, das werden sie im passenden Moment selbst sagen ...



» meld dich einfach, hier, per mail, oder ruf an, falls du meine nummer noch
» hast.
»
» grüsse von axel


Grüße zurück

Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: beim nächsten Mal ...

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 10904
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» Hallo Martin,
»
» Schade das wir uns diesmal nicht kennenlernen können.:crying:
»
» Grüsse von
» Meisterpaul.

das holen wir beim nächsten Treffen nach, versprochen ....

Martin

Gesperrt