Grußthread der Daheimgebliebenen ...

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re: Skandal

Beitrag von Jens 140 »

Bezieht sich auf Post : 11060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Servus,
» »
» » Ich schließ mich mal den anderen hier an, also auch von mir Liebe Grüße
» » und viel Spaß nach Homberg.
» »
» »
» » Mfg
» » Michi
»
» SKANDAL !!!!
»
» wo sind die ersten bilder ?!?!!?
» die lassen uns ganz schön lange warten
» ich hoffe es gibt bald bilder und euch servo pack in homberg gehts gut
» :-)
»
» mfg roni


Nix Skandal - Treffen ist geil -
Bin gerade wieder daheim angekommen - melde mich nacher noch mal mit genauerem und evtl. ein paar pic's

MFG

JENS
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Grußthread der Daheimgebliebenen ...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11051
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Auch von mir nachträglich noch viele Grüße. Beim Süd-Treffen bin ich dann auch dabei ;-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Grüsse

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11053
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Mal ein bischen rumspinnen: Da dort ja jetzt ein Funk-WLan existiert,
» könnte man doch beim nexten Treffen (und das wird es geben, da bin ich
» 150% von überzeugt) mal so ein paar Live-Cams aufbauen, schön für jeden
» Bereich, Servo132, 140 und 160, zusätzlich die Schrauberecken, die Raucher
» vor der Tür und natürlich Chefkoch Kurt in der Küche ;-)..... kann man ja
» mal locker angehen, die daheimgebliebenen sehen so, was sie alles
» verpassen ;-)

Hi Enno,

ich habe es leider auch wieder nicht nach Homberg geschafft und könnte mich wohin beissen... dabei sah bis vor 2 Wochen noch alles so gut aus. Aber ich bin inzwischen Abteilungsleiter geworden und bekomme jetzt Schmerzensgeld dafür, dass ich am WE administrative Dinge meines Vorgängers aufarbeite.

SHIT. Deine Idee mit der Cam erinnert mich irgendwie an Deinen innovativen Vorstoß, doch endlich mal "Skype" einzuführen. Gesagt, getan. Seit ein paar Tagen läuft Skype (inkl. Video-Stream) bei mir aufm Schlepptop und am Arbeitsplatz. Die Kosten sind lächerlich im Vergleich zum Nutzen. Headset und Cam kosten zusammen gerade einmal 30 Euro. Und die Kosten für Voice-Over-IP sind tatsächlich = zero. Für Live-Übertragungen also wie geschaffen :-)

Sollten wir fürs nächste Treffen ins Auge fassen. Ich bringe dann einen Laptopp mit , der dafür ausgerüstet ist.

Neidvolle Grüße an alle Teilnehmer und bis bald...

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Dank

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 11051
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Jungs,

danke für die Grüße. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir hatten leider überhaupt keine Zeit online zu gehen (für was hatte ich den Laptop überhaupt mit?).

Es war wieder mal sehr schön, bin erst vor einer knappen Stunde heimgekommen.

@Martin: Du hast zwar gefehlt, die Organisation hat dank lubomir, Kurt, Ulf und allen anderen nicht hier genannten Beteiligten aber trotzdem sehr gut geklappt. Respekt!

@Jens: Danke für die Bilder, ich schau sie mir gerade an...

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Skype

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11063
Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Andre,

mail mir mal deinen Skype-Namen, ich werde dich dann gelegentlich mal anrufen....

Grüsse

Enno


» Hi Enno,
»
» ich habe es leider auch wieder nicht nach Homberg geschafft und könnte
» mich wohin beissen... dabei sah bis vor 2 Wochen noch alles so gut aus.
» Aber ich bin inzwischen Abteilungsleiter geworden und bekomme jetzt
» Schmerzensgeld dafür, dass ich am WE administrative Dinge meines
» Vorgängers aufarbeite.
»
» SHIT. Deine Idee mit der Cam erinnert mich irgendwie an Deinen innovativen
» Vorstoß, doch endlich mal "Skype" einzuführen. Gesagt, getan. Seit ein paar
» Tagen läuft Skype (inkl. Video-Stream) bei mir aufm Schlepptop und am
» Arbeitsplatz. Die Kosten sind lächerlich im Vergleich zum Nutzen. Headset
» und Cam kosten zusammen gerade einmal 30 Euro. Und die Kosten für
» Voice-Over-IP sind tatsächlich = zero. Für Live-Übertragungen also wie
» geschaffen :-)
»
» Sollten wir fürs nächste Treffen ins Auge fassen. Ich bringe dann einen
» Laptopp mit , der dafür ausgerüstet ist.
»
» Neidvolle Grüße an alle Teilnehmer und bis bald...

Gesperrt