Grußthread der Daheimgebliebenen ...

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Grußthread der Daheimgebliebenen ...

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
so, dann mache ich mal den Anfang und grüße alle, die jetzt bereits in der Homberger Herberge angekommen sind oder noch dorthin unterwegs sind ...

wie ich euch kenne, dreht ihr bereits die ersten Runden und habt bereits die ersten Kronkorken knallen lassen ...

ich wünsche euch viel Spaß, hoffe (bin mir sicher) es klappt auch organisatorisch ...

an alle Daheimgebliebenen die Bitte, wenn ihr das hier lest, hängt euch unten an, Gastleser oder Stammposter und lasst uns nen schönen langen Thread schreiben
;-)


Gruß nach Homberg

Martin
servo-forum.de
servo-treffen.de

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re:Grußthread der Daheimgebliebenen ...

Beitrag von Jens 140 »

Bezieht sich auf Post : 11051
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» so, dann mache ich mal den Anfang und grüße alle, die jetzt bereits in der
» Homberger Herberge angekommen sind oder noch dorthin unterwegs sind ...
»
» wie ich euch kenne, dreht ihr bereits die ersten Runden und habt bereits
» die ersten Kronkorken knallen lassen ...
»
» ich wünsche euch viel Spaß, hoffe (bin mir sicher) es klappt auch
» organisatorisch ...
»
» an alle Daheimgebliebenen die Bitte, wenn ihr das hier lest, hängt euch
» unten an, Gastleser oder Stammposter und lasst uns nen schönen langen
» Thread schreiben
» ;-)
»
»
» Gruß nach Homberg
»
» Martin
» servo-forum.de
» servo-treffen.de

Tach schliese mich natürlich an - Viel Spass und fahrt Vorsichtig - gut erhaltene Carrera Autos gibt es nur noch wenige - wenn es mit unserem Babysitter morgen früh klappt kommen wir noch nach

BB

JENS
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Grüsse

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11051
Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
So, dann will ich mal als zweiter (Mist, Jens war schneller, als ich angefangen habe zu schreiben, war da noch nix :-) ) meine Grüsse schicken.

Viel Spaß euch allen in Homberg, ich war bisher zweimal da und beneide euch um das ganz sicher tolle Wochenende. Ich will auch mal wieder dabei sein.........


Mal ein bischen rumspinnen: Da dort ja jetzt ein Funk-WLan existiert, könnte man doch beim nexten Treffen (und das wird es geben, da bin ich 150% von überzeugt) mal so ein paar Live-Cams aufbauen, schön für jeden Bereich, Servo132, 140 und 160, zusätzlich die Schrauberecken, die Raucher vor der Tür und natürlich Chefkoch Kurt in der Küche ;-)..... kann man ja mal locker angehen, die daheimgebliebenen sehen so, was sie alles verpassen ;-)

Nochmals viel Spaß an alle und berichtet hinterher ordentlich und macht viele Fotos!!!!

Grüsse

Enno




» so, dann mache ich mal den Anfang und grüße alle, die jetzt bereits in der
» Homberger Herberge angekommen sind oder noch dorthin unterwegs sind ...
»
» wie ich euch kenne, dreht ihr bereits die ersten Runden und habt bereits
» die ersten Kronkorken knallen lassen ...
»
» ich wünsche euch viel Spaß, hoffe (bin mir sicher) es klappt auch
» organisatorisch ...
»
» an alle Daheimgebliebenen die Bitte, wenn ihr das hier lest, hängt euch
» unten an, Gastleser oder Stammposter und lasst uns nen schönen langen
» Thread schreiben
» ;-)
»
»
» Gruß nach Homberg
»
» Martin
» servo-forum.de
» servo-treffen.de

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Grüsse

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 11053
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Mal ein bischen rumspinnen: Da dort ja jetzt ein Funk-WLan existiert,
» könnte man doch beim nexten Treffen (und das wird es geben, da bin ich
» 150% von überzeugt)

da kannst du sogar 200 %ig drauf wetten ....

» mal so ein paar Live-Cams aufbauen, schön für jeden
» Bereich, Servo132, 140 und 160, zusätzlich die Schrauberecken, die Raucher
» vor der Tür und natürlich Chefkoch Kurt in der Küche ;-)..... kann man ja
» mal locker angehen, die daheimgebliebenen sehen so, was sie alles
» verpassen ;-)


die Idee hat was, die Durchführung graut mir schon jetzt ... hab ich es doch immer noch nicht fertig gebracht den Stream meiner webcam auf dem Monitor online zu bringen .... aber ne Idee ist es, keine Frage ...


Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Viele Grüße nach Homberg zur Servo-Front

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11051
Ursprünglich gepostet von: Servo160_Mickel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ich schließe mich Ennos und Jens Grüssen an und wünsche allen Servo-Fahrern in Homberg gelungene Spurwechel, viele abgefahrene Reifen und Servo-Spaß ohne Ende auf allen drei Systemen ! Beim Sommertreffen war ich ja von Freitag bis Sonntag voll mit dabei – und war dermaßen begeistert, daß ich beim nächsten Treffen – es kommt bestimmt so sicher wie das Amen in der Kirche – wieder mit von der Partie sein werde.
Ich gehe davon aus, daß die Motoren auch diesmal bis Sonntag Nachmittag nicht kalt werden.

Freue mich tierisch auf die Berichte und die Fotos ! YES!

Viele Grüße ins Carrera Servo-Paradies Homberg.
Mickel aus Hangover

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Viele Grüße nach Homberg zur Servo-Fr

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11055
Ursprünglich gepostet von: Roni
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich schließe mich Ennos und Jens Grüssen an und wünsche allen Servo-Fahrern
» in Homberg gelungene Spurwechel, viele abgefahrene Reifen und Servo-Spaß
» ohne Ende auf allen drei Systemen ! Beim Sommertreffen war ich ja von
» Freitag bis Sonntag voll mit dabei – und war dermaßen begeistert, daß ich
» beim nächsten Treffen – es kommt bestimmt so sicher wie das Amen in der
» Kirche – wieder mit von der Partie sein werde.
» Ich gehe davon aus, daß die Motoren auch diesmal bis Sonntag Nachmittag
» nicht kalt werden.
»
» Freue mich tierisch auf die Berichte und die Fotos ! YES!
»
» Viele Grüße ins Carrera Servo-Paradies Homberg.
» Mickel aus Hangover

hallo

ich wünsche euch viel spass und immer fest den regler durchdrücken und in der bahn bleiben

mfg roni

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re:Viele Grüße nach Homberg zur Servo-Fr

Beitrag von Jens 140 »

Bezieht sich auf Post : 11056
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Ich schließe mich Ennos und Jens Grüssen an und wünsche allen
» Servo-Fahrern
» » in Homberg gelungene Spurwechel, viele abgefahrene Reifen und
» Servo-Spaß
» » ohne Ende auf allen drei Systemen ! Beim Sommertreffen war ich ja von
» » Freitag bis Sonntag voll mit dabei – und war dermaßen begeistert, daß
» ich
» » beim nächsten Treffen – es kommt bestimmt so sicher wie das Amen in der
» » Kirche – wieder mit von der Partie sein werde.
» » Ich gehe davon aus, daß die Motoren auch diesmal bis Sonntag Nachmittag
» » nicht kalt werden.
» »
» » Freue mich tierisch auf die Berichte und die Fotos ! YES!
» »
» » Viele Grüße ins Carrera Servo-Paradies Homberg.
» » Mickel aus Hangover
»
» hallo
»
» ich wünsche euch viel spass und immer fest den regler durchdrücken und in
» der bahn bleiben
»
» mfg roni


Babysitter ist jetzt da - ich glaube wir fahren jetzt mal los - sind ja "nur" etwas über 200 KM - wir müssen nur leider heute Nachmittag wieder Heim - melde mich dann später wieder

BB

JENS
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Viele Grüße nach Homberg zur Servo-Fr

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11057
Ursprünglich gepostet von: stewi
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Auch von mir die besten Grüße... und gebt ordentlich Gummi ;o)

Das nächste mal werde ich bestimmt auch mit von der Partie sein.

Gruß Stephan

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Liebe Grüße

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11058
Ursprünglich gepostet von: Hillsdevil
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Servus,

Ich schließ mich mal den anderen hier an, also auch von mir Liebe Grüße und viel Spaß nach Homberg.


Mfg
Michi

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Skandal

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11059
Ursprünglich gepostet von: Roni
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Servus,
»
» Ich schließ mich mal den anderen hier an, also auch von mir Liebe Grüße
» und viel Spaß nach Homberg.
»
»
» Mfg
» Michi

SKANDAL !!!!

wo sind die ersten bilder ?!?!!?
die lassen uns ganz schön lange warten
ich hoffe es gibt bald bilder und euch servo pack in homberg gehts gut :-)

mfg roni

Gesperrt