Überschuss beim Deutschlandtreffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Überschuss beim Deutschlandtreffen

Beitrag von lubomir »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi Folks,

leider komme ich erst jetzt dazu, aber ich denke, es sollten schon alle wissen:

bei der Abrechnung des Deutschlandtreffens im Frühjahr ist etwas Geld übriggeblieben, so ca. 85,- EUR sind es insgesamt.
Sie liegen hier wohlverwahrt bei meinen Servo-Unterlagen.

Vorschlag: am einfachsten wird es sein, wir verwenden das Geld für das Deutschlandtreffen.

Wer damit nicht so ganz glücklich ist oder am Deutschlandtreffen nicht teilnehmen kann, möge sich bei mir melden. Es ist nicht allzuschwierig, einen Anteil zu errechnen und eine Rücküberweisung vorzunehmen.

Beste Grüsse, lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Überschuss beim Deutschlandtreffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 11943
Ursprünglich gepostet von: ralf p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

wurden die Überschüsse denn bisher nicht immer beim nächsten Treffen verwendet?:-)


Grüße

Ralf

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Überschüsse

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 11944
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hi,
»
» wurden die Überschüsse denn bisher nicht immer beim nächsten Treffen
» verwendet?:-)
»
»
» Grüße
»
» Ralf


hi Ralf

wenn auch ne alte Frage, so doch noch ne aktuelle antwort ...

ich hatte auf den letzten Treffen eigentlich immer aktuell alle Kosten berechnet und von daher keinen Überschuß erwirtschaftet ...

wird auch diesesmal wieder so sein, das ich bei euch wirklich nur die Kosten "eintreibe", die wirklich entstanden sind ...


Gruß

Martin

Gesperrt