Anmeldestart Sommertreffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Anmeldung

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 13127
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Martin,
» ich möchte hiermit meine Teilnahme zusagen und werde noch einen Freund
» mitbringen; da ich Gastschreiber bin, habe ich versucht, mich über der
» "Treffen-Link anzumelden; da ich aber kein Outlook besitze, blieb mir das
» verwehrt; du kannst dich ja per Email bei mir melden; danke!
»
» Grüße, AndiK.


Hi Andi,

dann meld dich doch mal an, schreibst doch regelmässig mit ;-)

der kontakt geht aber auch ohne Autluk-Express, klicke auf das kleine Forensymbol hinter meinem Namen, dort gibt es den Link "Mail an ... schreiben" das funktioniert übrigens bei jedem registrierten Schreiber ...(ein Grund mehr sich anzumelden ... )

ich hab mir deine Anmeldung aber auf jeden Fall schonmal notiert ...

Gruß

Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Anmeldung

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 13128
Ursprünglich gepostet von: FC Servo 02
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,
danke für deine rasche Antwort; du hast natürlich recht mit dem Rat, mich anzumelden; ich hatte dies bereits letztes Jahr getan, bin aber offensichtlich wieder rausgeflogen.
Dein Hinweis, das Forumsymbol anzuklicken, funktioniert leider auch nicht; wir haben hier zu hause Windows 98se; irgendein Werkzeug fehlt uns wohl...
Schade übrigens, dass das Südtreffen abgesagt wurde; ich hätte mir auch einen kleinen Kreis von Leuten gut vorstellen können, zumal der eine oder andere Nichtservorianer aus dem Münchner Raum durchaus Interesse gehabt hätte, vorbeizuschauen.
Ach ja, wir werden nächstes Wochenende in unserem Hobbyraum die große UNIbahn mal abbauen und eine S132 Bahn aufbauen für Minimum 4 bis 8 Wochen. Mal sehen, wie das wird...
Schienen haben wir jedenfalls reichlich, um 30 Meter Strecke hinzulegen.

Grüße, AndiK.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Anmeldung

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 13129
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Martin,
» danke für deine rasche Antwort; du hast natürlich recht mit dem Rat, mich
» anzumelden; ich hatte dies bereits letztes Jahr getan, bin aber
» offensichtlich wieder rausgeflogen.

Ja, mir war auch so, das ich dich bereits schon mal in der Liste der registrierten gesehen hätte, hast dich vermutlich nie oder nur selten eingelogged, deswegen bist du bei andre`s datenbankbereinigung der letzten Tage "rausgeflogen" ...

» Dein Hinweis, das Forumsymbol anzuklicken, funktioniert leider auch nicht;
» wir haben hier zu hause Windows 98se; irgendein Werkzeug fehlt uns wohl...

Eigentlich braucht dein Rechner dafür überhaupt kein werkzeug, das wird alles "von mir" serverseitig angeboten ...
Versuche es nochmal in Ruhe; aber, wie ich schon schrieb, ich hab deine anmeldung bereits registriert ...

» Schade übrigens, dass das Südtreffen abgesagt wurde; ich hätte mir auch
» einen kleinen Kreis von Leuten gut vorstellen können, zumal der eine oder
» andere Nichtservorianer aus dem Münchner Raum durchaus Interesse gehabt
» hätte, vorbeizuschauen.

Ja, tut mir leid ... ich hab mir da etwas zu viel zugetraut ...
Mein Umzug, die ganze NeuEinrichtung hier in Kaufbeuren, die Masse an Schnee und nicht zuletzt mein Provider, der uns hier auch das Telefon hostet, der uns so richtig tierisch lange hat warten lassen ...

Aber, keine Angst, ich plane bereits für den Herbst und dann soll das Südtreffen (wenn es nach mir geht) im Frühjahr und im Herbst genauso regelmässig ablaufen wie das Bundesweite in Homberg ...

» Ach ja, wir werden nächstes Wochenende in unserem Hobbyraum die große
» UNIbahn mal abbauen und eine S132 Bahn aufbauen für Minimum 4 bis 8
» Wochen. Mal sehen, wie das wird...
» Schienen haben wir jedenfalls reichlich, um 30 Meter Strecke hinzulegen.
»
» Grüße, AndiK.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Anmeldung

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 13130
Ursprünglich gepostet von: Dennis Servo132DH
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin

Wollte nur sagen das meine Freudin und Ich nun auch zum Treffen mal kommen!

Hoffe das es ok ist! und habe noch eine frage was ich an Servo 132 sachen

mitbringen soll,bzw kann!

gruß

Dennis

Gesperrt