Wegen Bahnaufbau

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Wegen Bahnaufbau

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: chriservotian
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Männers,

hat sich denn schon einer für die 160iger Bahn beim Treffen gefunden. Ich muss nur wissen ob ich was mitnehmen soll und wieviel Platz ich haben dürfte, sofern ich denn eine Bahn aufbauen soll.

Um mal einfach eine Größenordnung anzugeben, ideal wären wohl ca. 3x3 Meter, gerne auch ein wenig mehr, um auch ein wenig Platz zum Sitzen zu haben; würde eine Strecke zwischen 12 und 15 Metern planen.

Cheers
Chriservotian alias Chris

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Wegen Bahnaufbau

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 13424
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Männers,
»
» hat sich denn schon einer für die 160iger Bahn beim Treffen gefunden. Ich
» muss nur wissen ob ich was mitnehmen soll und wieviel Platz ich haben
» dürfte, sofern ich denn eine Bahn aufbauen soll.
»
» Um mal einfach eine Größenordnung anzugeben, ideal wären wohl ca. 3x3
» Meter, gerne auch ein wenig mehr, um auch ein wenig Platz zum Sitzen zu
» haben; würde eine Strecke zwischen 12 und 15 Metern planen.
»
» Cheers
» Chriservotian alias Chris

hi chris

gefunden hat sich noch keiner, darfst dich gern HIERMIT verantwortlich fühlen ;-) ; sollte ein anderer mit- oder selbstmachen wollen, wäre HIER die stelle, wo der laut rufen sollte (oder "für ewig schweigen" *rofl)

sprich: plan was, schlage es vor, wir senfen wie immer, wenn es für notwendig erachtet wird ... wenn du die bahn mitbringen magst, umso besser


Gruß

Martin

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:Wegen Bahnaufbau

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 13424
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Männers,
»
» hat sich denn schon einer für die 160iger Bahn beim Treffen gefunden. Ich
» muss nur wissen ob ich was mitnehmen soll und wieviel Platz ich haben
» dürfte, sofern ich denn eine Bahn aufbauen soll.
»
» Um mal einfach eine Größenordnung anzugeben, ideal wären wohl ca. 3x3
» Meter, gerne auch ein wenig mehr, um auch ein wenig Platz zum Sitzen zu
» haben; würde eine Strecke zwischen 12 und 15 Metern planen.
»
» Cheers
» Chriservotian alias Chris
Hi chris,
die letzte stercke hatten wir mit meinen schienen gebaut, waren auch einige 2 er kurven drinn zum testen.
Wir waren oben auf der empore und waren sehr glücklich.
anbei zwei bilder.
Grüße
Kurt



Gesperrt