wenn vom West-Treffen noch nichts

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

wenn vom West-Treffen noch nichts

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
zu hören is dann muß da in Köln ja wohl ne bomben Stimmung sein ...

lasst mal hören ... erste Berichte von den Heimkehrern ...

lasst mal sehen ... wird ja bestimmt wer ne Kamera mit dabei gehabt haben ...



Martin

*voll gespannt .....

Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re:wenn vom West-Treffen noch nichts

Beitrag von Zecke »

Bezieht sich auf Post : 13645
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,

ich war am Freitag und am Samstag da.
Es war echt klasse. Erckpapa hat wirklich alles bestens organisiert.
Wir hatten drei Bahnen, eine fest installierter 160er, eine 140er im Keller und die 132 draussen auf dem Parkplatz.

Es waren wirklich viele Servo Fans da, so das es manchmal eng im Servo Keller wurde. Das Treffen war diesmal sogar international, Ben aus Holland ist am Samstag aus Harlem gekommen.

Wir haben wieder viel gebastelt und gefachsimpelt.
Hoffen wir das es in zwei Wochen genau so nett wird.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:wenn vom West-Treffen noch nichts

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 13646
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Martin,
»
» ich war am Freitag und am Samstag da.
» Es war echt klasse. Erckpapa hat wirklich alles bestens organisiert.
» Wir hatten drei Bahnen, eine fest installierter 160er, eine 140er im
» Keller und die 132 draussen auf dem Parkplatz.
»
» Es waren wirklich viele Servo Fans da, so das es manchmal eng im Servo
» Keller wurde. Das Treffen war diesmal sogar international, Ben aus Holland
» ist am Samstag aus Harlem gekommen.
»
» Wir haben wieder viel gebastelt und gefachsimpelt.
» Hoffen wir das es in zwei Wochen genau so nett wird.
»
» Gruß
» Christian


HiChristian

freut mich zu hören bzw. zu lesen ...
wieviele wart ihr denn??

wie ich sehe ist auch kurt schon wieder am heimischen PC angekommen, oder hast du dich von köln aus eingeloggt??

Das es in Homberg (mindestens) genauso gut wird, das liegt wie immer an uns selber, bin da aber recht optimistisch, das uns das wieder gelingen wird ....


Gruß


Martin

ps. Zecke, hast du nich ein paar Bilder für uns? oder du, Kurt??

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: west servo treffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 13645
Ursprünglich gepostet von: erckpapa
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» zu hören is dann muß da in Köln ja wohl ne bomben Stimmung sein ...
»
» lasst mal hören ... erste Berichte von den Heimkehrern ...
»
» lasst mal sehen ... wird ja bestimmt wer ne Kamera mit dabei gehabt haben
» ...
»
»
»
» Martin
»
» *voll gespannt .....

hallöchen...

jetzt sind alle weg..:-(

bahnen.--ich habe im keller eine grosse 160er mit der wohl längsten boxengasse der welt:-D
dazu hat oerk eine 140er aufgebaut,die war auch grosse klasse!:-P
leider hatten wir nur eine kleine 132er. dabei hätte man bei mir eine 30m lange gerade machen können!(war leider schlecht abgesprochen):-(
gäste

do.-sa simon
fr -so kurt mit oerk
sa - so ben aus holland
sa ralf
fr sa.die drei auf gladbach...und adem aus jülich

dazu kamen noch einige andere deren namen ich nicht mehr kenne aber kurt wird die namen bestimmt nachtragen...;-)
@ oerk-ich hoffe das du viel von mir gelernt hast:-P

die stimmung war supergut und wir haben viel spass gehabt
deswegen möchte ich mich bei all meinen gästen nochmals ganz herzlich dafür bedanken!!!

ich denke das ihr mit verpflegung und unterkunft zufrieden gewesen seit.ODER???
selbst meine 3 kleinen mädchen hatten spass beim fahren :-)
also ein ganz tolles wochenende und morgen früh geht es jetzt in den urlaub^.
die nächte waren kurz,sa sind kurt und ich ins bett nach oben gegangen und und war fast schon wieder hell:-D :-D :-D
meine fotos werde ich kurti schicken und der kann sie dann veröffentlichen...:-P

also bis bald. EUER ERCKPAPA

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: west servo treffen

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 13648
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» meine fotos werde ich kurti schicken und der kann sie dann
» veröffentlichen...:-P
»
» als bis bald. EUER ERCKPAPA


melde dich halt mal hier im Forum an, dann hast du auch die Möglichkeit hier Bilder hochzuladen und direkt in deinem Beitrag zu veröffentlichen ...


;-)

Martin

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re: west servo treffen

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 13649
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » meine fotos werde ich kurti schicken und der kann sie dann
» » veröffentlichen...:-P
» »
» » als bis bald. EUER ERCKPAPA
»
»
» melde dich halt mal hier im Forum an, dann hast du auch die Möglichkeit
» hier Bilder hochzuladen und direkt in deinem Beitrag zu veröffentlichen
» ...
»
»
» ;-)
»
» Martin

Hi ihr ,
war wie immer ein super spasswochende, an dem sogar ich einmal Zeitgefunden habe etwas mehr zu basteln und aufzuarbeiten. das wetter war traumhaft, schienen und fahrzeuge perfekt, leute unschlagbar -- einfach toll.

es waren auch 2 unifahrer aus dem kölner raum bei uns zu besuch, mit denen ich einen netten kontakt hatte, und ich hoffe doch es hat ihnen auch etwas gefallen.

bilder von erckpappa habe ich hier, nur sind sie noch nicht online. ebenso meine.
freue mich schon auf Sommertreffen in homberg.
grüße in die Nacht
kurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: west servo treffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 13648
Ursprünglich gepostet von: ralf m p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

die 160er war zweifelslos das Highlight auf dem Treffen:-D .
Hier konnte man eine richtig große 160 Transpo ausprobieren - welches Florian am Meisten gefallen hatte.
Die Performance der Autos war besser als auf allen anderen Treffen, was zeigt das die 160er noch mehr einen Festaufbaui benötigt als die anderen Bahngrößen.
Dann gab natürlüch auch einige Tips by Erckpapa.
Für 160er Fans war das Treffen ein absolutes Muss.
Deshalb fünf :-D :-D :-D :-D :-D für die 160er-Bahn von Erckpapa.

Ansonsten Impulsschiene für die 140er mit Geräuscheanimation am Laptop von Andreas und Armin, welche mir gut gefallen hat.
Mit einer ausgewogenen Heizerstrecke ohne großartige Schickanen, so dass Neulinge und Wenigfahrer auch Spass haben konnten.

Die 132er war eher eine Probierstrecke - allerdings ist man durch die Lubomir-Bahnen auf den Hombergtreffen schon ein bischen verwöhnt.
Deshalb gibt es nachträglich für Lubomir fünf :-D :-D :-D :-D :-D für die 132er-Bahn für Hombergstrecken.

Lockerer Talk mit Hardcoreunifahrern, welche erstaunt die Fahrfähigkeit der Bahn bestaunten.
Erste Auslandsbeteiligung durch Niederlande = Ben.
Jede Menge Platz zum Basteln.
Spass beim Austausch von Wissen und............wir haben sogar Kurt;-) einige Runden fahren sehen.

Das nächste Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit.

Grüße

Ralf

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: west servo treffen

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 13648
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hallöchen...
»
» jetzt sind alle weg..:-(
»
» bahnen.--ich habe im keller eine grosse 160er mit der wohl längsten
» boxengasse der welt:-D

Auf der Bahn kann man sich sogar verfahren...

» dazu hat oerk eine 140er aufgebaut,die war auch grosse klasse!:-P
» leider hatten wir nur eine kleine 132er. dabei hätte man bei mir eine 30m
» lange gerade machen können!(war leider schlecht abgesprochen):-(
» gäste
»
» do.-sa simon
» fr -so kurt mit oerk
» sa - so ben aus holland
» sa ralf
» fr sa.die drei auf gladbach...und adem aus jülich
»
» dazu kamen noch einige andere deren namen ich nicht mehr kenne aber kurt
» wird die namen bestimmt nachtragen...;-)
» @ oerk-ich hoffe das du viel von mir gelernt hast:-P

Das habe ich definitiv! Habe gestern meine 160er wieder unter dem Bett rausgezogen und abgestaubt ;-) , bin immer noch überrascht wie gut die Autos jetzt laufen.

Der Bus muss allerdings noch besser werden - aber ich arbeite daran. Fürs erste haben Alufelgen auf der Hinterachse schon viel gebracht, aber an die Lenkung muss ich nochmal ran ;-)

Ich glaube, ich habe meinen Hindernis-BMW bei dir vergessen :-( Schau doch bitte, wenn du aus dem Urlaub zurückkommst, müsste noch auf der Bahn oder in der Nähe stehen.

»
» die stimmung war supergut und wir haben viel spass gehabt
» deswegen möchte ich mich bei all meinen gästen nochmals ganz herzlich
» dafür bedanken!!!
»
» ich denke das ihr mit verpflegung und unterkunft zufrieden gewesen
» seit.ODER???

Hervorragend! Vielen Dank nochmal.

» selbst meine 3 kleinen mädchen hatten spass beim fahren :-)
» also ein ganz tolles wochenende und morgen früh geht es jetzt in den
» urlaub^.
» die nächte waren kurz,sa sind kurt und ich ins bett nach oben gegangen und
» und war fast schon wieder hell:-D :-D :-D
» meine fotos werde ich kurti schicken und der kann sie dann
» veröffentlichen...:-P
»
» also bis bald. EUER ERCKPAPA
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt