Servo-Treffen JETZT!!

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Servo-Treffen JETZT!!

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
so, damit der Bildschirm sich laaaangsam entleert kürze ich zum letzten Mal die Threads bezüglich des Treffens ein ....

wer als kurzentschlossener noch dazustossen will, die Informationen über Ort und Kosten findest du hier.

Kurzbesuche sind immer gerne gesehen,
wer über Nacht bleiben will, es sind noch Betten frei ...
wer zum Grillen bleiben will, sollte sich zumindest ne kleine Menge Grillzeugs einpacken (wobei Kurt bestimmt wieder Tonnen mitbringt)

Informationen darüber, wer alles angemeldet ist findest du hier

Informationen darüber, wer welche Bahn mitbringt, wie die Bahnen vorraussichtlich aussehen werden sind hier zu finden.

der letzte Orga-Thread ist hier zu finden ...

wer noch weitere Fragen hat, ich bin ab vorraussichtlich 11.30 Uhr nicht mehr via Internet, sondern über Handy erreichbar.
vielleicht auch bei Spontanbesuchen vorher anmelden, dann können wir das beim einkauf noch mit einbeziehen ...


wir sehen uns :banana: :dancing: :giveme: :clap: :banana: :dancing: :giveme: :clap:


Martin

Gesperrt