Homberg 2007

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Homberg 2007

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
oder

nach dem Treffen ist vor dem Treffen

folgenden Termin habe ich bereits zugesagt bekommen:

19. - 21- Januar 2007

dieser Termin ist ja so inzwischen bereits fest terminiert und sollte bei keinem Probleme bereiten.

zum Sommer
hier zitiere ich einfach mal aus der Mail, die ich aus Homberg zurückbekommen habe:

» Euer Wunschtermin 29.06. - 01.07.2007. den können wir euch leider nicht
» geben, eben wegen der Eröffnung des Pilgerweges.
» Für den Ausweichtermin 15.-17.06.2007 haben wir aber noch keine Gruppe
» im Haus. Ich werde auch für diesen Termin die Reservierung vornehmen.
» Ihr habt ja dann noch 4 Wochen Zeit, euch zu entscheiden.

Ich habe darauf geachtet, das zu diesem Zeitpunkt noch keine Sommerferien sind!!
Es ist jetzt zwar der Termin, den Erckpapa in diesem Jahr für das West-Treffen genutzt hat, aber wir ja sowieso schon festgestellt, das wir uns da besser koordinieren müssen.

wie mir Frau Herbig vom Jugendhaus ja bereits schrieb, haben wir noch 4 wochen Zeit uns wegen des Sommertermines abzusprechen, ich denke aber, das es da (sooo frühzeitig vorher) keine probleme (außer den berühmten kurzfristigen, wie Arbeit etc.) geben sollte ...

Falls doch, dann sei die Diskussion hiermit eröffnet!!

kurz zum Süd-Treffen
auch, wenn es eigentlich nicht zu der überschrift paßt;
Ich habe die Termine noch einmal nachgefragt und bekam leider die Mitteilung, das die genannten Termine in dem Haus bei Donauwörth leider bereits vergeben seien, ich habe daraufhin gestern und heute nocheinmal weitere Häuser im "Bermuda-Viereck" Stuttgart - Augsburg - Nürnberg - München angeschrieben, unter anderem auch das Haus, das ich für das Frühjahr vorgesehen hatte, ich halte euch hier auf dem Laufenden, wenn sich da noch wer in die Suche mit einklinken will, Mail an mich, dann gebe ich die notwendigen Infos raus.


Soweit also der Stand zu den nächsten Treffen, eins ist also sicher:

wir sehen uns wieder !!
soweit ihr das wollt


Martin

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Homberg 2007

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 13825
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,

kurz und bündig: beide Termine passen mir. Den Sommertermin zwei Wochen früher zu machen, halte ich wegen der Hitze sogar für sinnvoller.

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re:Homberg 2007

Beitrag von Jens 140 »

Bezieht sich auf Post : 13825
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo finde die Termine auch nicht schlecht -
Treffen in Nürnberg oder nähere Umgebung - wäre auch für den Kurt nicht schlechte - könnte man(n) evtl. gleich mit der Börse verbinden - Da kann dann Kurt seinen Anhänger wieder voll machen.

BB

JENS
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Homberg 2007

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 13825
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,

Egal was kommt,ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Beste grüsse von

meisterpaul.

Gesperrt