Anmeldung für Servo-Treffen 19.-21.Jan

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Anmeldung für Servo-Treffen 19.-21.Jan

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
ab sofort ist unter http://treffen.servo-forum.de ein Anmeldesystem für das Servo-Treffen in Homberg/Efze online.

Das Anmeldesystem befindet sich noch in der Versuchsphase, solltet ihr Fehler oder Unlogiken entdecken, sagt mir bitte Bescheid.

Soltet ihr weitere Personen auf eure Mail-adresse anmelden wollen (Partner, Kinder, Freunde) macht dies bitte dann via Mail direkt an mich, ich trage dann mit identischem Passwort in die Liste mit ein.

viel Spaß und bis Homberg

Gesperrt