Schon das Ende

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Schon das Ende

Beitragvon benji » Sa 1. Jun 2013, 17:17

Bin schon wieder zu hause aber was habe ich mich wieder gefreut obwohl es kurz ware.
Dank aan allen fur die lustige stunden und besonders dank aan Armin, Helmut, Kurt, Dietmar und Lubo. Sie wissen bestimmt warum ;)
Lg aus Haarlem und mach weiter spass
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Schon das Ende

Beitragvon oerk » Sa 1. Jun 2013, 22:45

Langweilig ists daheim ;)

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf eurem Rest-Treffen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Schon das Ende

Beitragvon Commander » So 2. Jun 2013, 11:38

Die Tuner sind auch sicher zu Hause angekommen.
Fall jemand auf seinem lilafarbenen Parmaregler einen Servotuning Aufkleber entdeckt nicht erschrecken das wäre dann meiner.....
War wie immer schön obwohl der Samstag bei mir irgendwie weg war :o ?????
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Schon das Ende

Beitragvon seal » So 2. Jun 2013, 15:36

Sind gerade auch wieder zu Hause angekommen. Kaputt aber sehr zufrieden.

Haben wir zwar schon beim Wintertreffen gesagt, aber war unserer Meinung nach wieder eins der besten Treffen überhaupt. Aber ist doch schön, wenn man das jedes Mal wieder behaupten kann...

Besten Dank an die Orga aus München, wor allem auch für die immer wieder neuen Ideen betreffs Wettbewerben. Da haben wir endlich mal gesehen, dass der Trickstopp doch zu was nützlich ist. War äußerst spaßig!

Bilder folgend dann demnächst.

Bis zum nächsten Mal,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 904
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schon das Ende

Beitragvon Lollipop_007 » So 2. Jun 2013, 17:02

Bin auch gestern bekanntlich gut angekommen, ärgerlich das ich die Würste vergessen hab. :-( 40 Euro für nix, Anyway, ich hoffe es hat Euch geschmeckt.

Trotz das es mir nicht so gut geht, die Schmerzen in der rechten Schulter werden immer schlimmer, weiß gar nicht wie ich mich drehen soll, war es schön Euch alle wieder zu sehen.

Bis in einem Monat
Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Schon das Ende

Beitragvon RoseTattoo » So 2. Jun 2013, 17:23

Lasse und ich sind auch wieder zu Hause gelandet. Vielen Dank an alle und besonders an das Orga Team. Der Wettbewerb war echt cool. Werde in den nächsten Tagen die Finalvideos ins Netz stellen.

Hier noch die besten 140er Zeiten. ;)

Ergebnisse Servo 140 Homberg Sommertreffen 2013.jpg


Also schön weiter am (Lenk)Rad drehen!

Gruß

Lasse & Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re:leider Schon das Ende

Beitragvon Massagejens » So 2. Jun 2013, 18:07

Bin auch gut angekommen..

BÄÄÄÄNG... Habe meine persönliche Bestzeit doch noch geschafft , unter 13!!!!

War mal wieder alles Super .. Selbst wenn ich bei allen Wettbewerben immer im aller untersten Bereich bin :? :D ;)

Mein Dank an alle die mir wiedermal mit soviel Hilfe, Tipps und Unterstützung geholfen haben!!

Freue mich jetzt schon auf's Nord-West-Treffen
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Schon das Ende

Beitragvon Massagejens » So 2. Jun 2013, 18:08

Ach ja......

Ex-Neuling :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

!!!!! BÄÄÄÄNG !!!!!

Beitragvon Servomicha » So 2. Jun 2013, 18:43

Bin auch wider gut @ Home angekommen.

War wieder der Hammer. :D
Der Bierverbrauch vermutlich neuer Rekord und wunderbare Stunden bis zum Morgengrauen.
Neue Gesichter ähh Gesicht und perfekte Orga.
Danke an Alle für die schöne Zeit – freu mich auf Ibbenbüren.

Wir sehnen uns.

Micha
Bild

Geht doch!
Benutzeravatar
Servomicha
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:25
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Schon das Ende

Beitragvon Jens 140 » So 2. Jun 2013, 18:44

Hy,

wir 3 sind auch wieder gut angekommen (gegen 13:30) - Kinder waren total begeistert und auch für mich war es einfach wieder schön Euch wieder zu sehen. hat viel Spass gemacht.
Nur die Sonne hatte noch gefehlt - sonnst war alles TOP - Danke an alle :-)
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de
Benutzeravatar
Jens 140
 
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Mai 2013, 09:54

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast