Schon das Ende

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Re: Schon das Ende / Fundsachen

Beitragvon lubomir » Mo 3. Jun 2013, 09:16

Hallo in die Runde,

Lukas und ich sind gestern nach einer wahren Regenschlacht auch wieder gut zu Hause angekommen, Steffi haben wir in Nbg bei Muttern abgeliefert.

Schön, dass es allen so gut gefallen hat, uns auch!

Danke, dass alle bei allem so bereitwillig mitgemacht haben, da ist die Orga dann auch eine überschaubare Aufgabe.

Gefunden wurden:
-1 S132 Opel Comodore Steinmetzjumbo mit Servotunerlackierung-> wem gehört der?
-1 S132 3l BMW Schwarz mit Decals, vermutlich eine Fly-Karosse-> wem gehört der?
-1 Handtuch (Vermutlich Thorstens), das wir zu den s140 Sachen auf den Speicher gelegt haben.
@Thorsten:
die ebenfalls aufgefundene Stadt-(statt?) Wurst haben wir dagegen verteilt...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Schon das Ende

Beitragvon Rufus » Mo 3. Jun 2013, 11:08

Salü zusammen

Saugudd war's...Lenkende Kisten, Klasse Orga, Essen, Bier aus ganz Deutschland ...und natürlich das schärfste: Ihr Irren Freaks ;)

Hatte mächtig Stau in Richtung Heimat...warum?..kein Unfall oder so...nix...keine Ahnung was/wer da bremste!?
...mußte jetzt erst mal ausschlafen.

@Torsten:
Ich hab so'n Riesen-Wurst-Ding-Teil...also eine deiner Würste hier im Kühlschrank ;)
Wassen das genau bitte?...Frau will's wissen...Name? ...muß dat Kochen?...so auf's Brot?...in die Knödel?

...bis dann, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schon das Ende / Fundsachen

Beitragvon oerk » Mo 3. Jun 2013, 11:21

lubomir hat geschrieben:-1 S132 3l BMW Schwarz mit Decals, vermutlich eine Fly-Karosse-> wem gehört der?


So einer?
Bild

Wenn ja: danke fürs Finden, bitte im Keller deponieren ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Schon das Ende / Fundsachen

Beitragvon lubomir » Mo 3. Jun 2013, 11:32

oerk hat geschrieben:
lubomir hat geschrieben:-1 S132 3l BMW Schwarz mit Decals, vermutlich eine Fly-Karosse-> wem gehört der?


So einer?
Bild

Wenn ja: danke fürs Finden, bitte im Keller deponieren ;)


Das isser! Wird deponiert.

Jetzt müssen wir nur noch den Steinmetz-Jumbo mit Obstnetzdesign zuordnen.
Tippe stark auf den Andreas Goroll.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Schon das Ende

Beitragvon Andreas » Mo 3. Jun 2013, 16:14

Ja stimmt ist meiner, werde ich beim nächsten Treffen wieder mitnehmen, Danke
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schon das Ende

Beitragvon lubomir » Mo 3. Jun 2013, 20:42

Andreas hat geschrieben:Ja stimmt ist meiner, werde ich beim nächsten Treffen wieder mitnehmen, Danke


Wir können auch Austausch auf halbem Wege machen, so wie es aussieht habt ihr Lukas' Regler dabei, oder?

Armins ist allerdings leider nicht bei uns aufgetaucht...


Greetz Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Schon das Ende

Beitragvon Commander » Fr 7. Jun 2013, 13:11

Hallo Michi.
Ich habe den Regler eingepackt da es so aussah als hätte jemand die Regler aus Versehen vertauscht da ich auch einen lilafarbenen mit exakt dem Kabel habe.
Sag mal Adressdaten und ich schicke ihn direkt los.
Meinen Regler hatte jemand in die hinterste Ecke meiner Tasche gesteckt wer das wohl wieder war???? :?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Schon das Ende

Beitragvon oerk » Fr 7. Jun 2013, 16:03

Commander hat geschrieben:Meinen Regler hatte jemand in die hinterste Ecke meiner Tasche gesteckt wer das wohl wieder war???? :?


Der Kobold, ganz klar!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste