Nord-West-Treffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Nord-West-Treffen

Beitragvon servobär » Mo 3. Jun 2013, 18:22

Hallo an Alle,
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Das Nord-West-Treffen 2013 findet vom 18. bis 20. Oktober im Haus Wersborg bei Ibbenbüren statt. Genaueres erfahrt ihr auf meiner Homepage http://www.servobaer.de

Leider habe ich noch nicht den Trick gefunden wie ich dieses Treffen in die Liste der nächsten Treffen bekomme, dort könnte man sich dann auch direkt anmelden.
Bisher zugesagt haben bereits 10 oder 11 Verrückt bei 19 Schlafplätzen wirds jetzt schon fast knapp... :shock:

Freu mich drauf Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 88
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon seal » Mo 3. Jun 2013, 19:22

Moin Thomas,

ich gehe mal davon aus, dass du Eric, Sean und mich schon mitgezählt hast???? Sonst sind halt drei weitere Plätze weg, da wir natürlich auch kommen möchten. Irgendjemand muss ja auch die 160er-Flagge hochhalten...

Freu' mich schon jetzt auf weitere (hoffnungslose) Duelle mit meinem Sohn auf der 160er und mit Micha auf der 132er - wahrscheinlich ebenso hoffnungslos, aber man soll ja nicht aufgeben :D

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 903
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon Andreas » Mo 3. Jun 2013, 19:41

Hallo Thomas,
das dürfen Standardmässig nur die Admins. Aber Oerk oder Michael könnten das Treffen einstellen.

Gruß Andreas

@an alle :wo bleiben die Bilder vom Treffen ?
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon oerk » Di 4. Jun 2013, 08:57

Nord-West-Treffen ist eingestellt - @Thomas: bitte prüfen, ob alles passt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon servobär » Di 4. Jun 2013, 11:12

Hallo oerk,

vielen Dank, kleiner Tippfehler: statt "hat" sollte es wohl "haben" heißen.
Vielleicht auch noch die Preise: Erwachsene ca. 50,- Euro Kids ca. 30,- Euro

Und natürlich an alle Interessierten tragt Euch schnell ein.

Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 88
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon oerk » Di 4. Jun 2013, 11:26

Ist geändert. Du kannst im Übrigen auch Gäste in die Textfelder eintragen, musst nicht alle registrieren.

Der Tippfehler mit "hat" und "haben" ist im Übrigen einwandfrei von deiner Homepage übernommen ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon servobär » Di 4. Jun 2013, 18:22

:oops: UPS!

Gut zu wissen, is jetzt auch berichtigt.

Nun ist mir aber doch noch etwas aufgefallen: die Anzahl der Plätze kommt mit den Gästen zusammen nicht hin. Das Haus hat 19 Schlafplätze, zur Not gehn auch noch 2 oder 3 mehr, aber bei mehr als 20 Leuten wird es auch mit Bastel- und Fahrerplätzen eng. Ist eben nicht Homberg und soll es ja auch nicht werden.
Deswegen hab ich Justus und Fabian auch registriert um so die Anzahl der verbleibenden Plätze klar zu machen. Nach dem jetzigen Stand sind noch 12 Plätze frei, recht sicher sind noch Helmut, Klaus, Armin, Andreas, Jens mit Lasse, Benji. Bleiben noch 5 Kojen übrig.

Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 88
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon oerk » Di 4. Jun 2013, 19:08

Die Gäste werden doch auch als angemeldete Teilnehmer gezählt?!?

Da steht:
7 eingetragene Personen (Zusagen 5 + 2 Gäste)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon seal » Di 4. Jun 2013, 19:13

Ich finde die Auflistung der maximal vorhandenen Plätze nicht glücklich. Da steht 19 + 10 Gäste. Das wären dann 29 Plätze statt der 19 vorhandenen. Besser wäre, wenn da nur 19 stehen würde (inkl. Gäste)

Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 903
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen

Beitragvon oerk » Mi 5. Jun 2013, 00:22

Hast Recht. Ich schau mal, ob ich da was machen kann.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast