Bilder Sommertreffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon seal » Mo 3. Jun 2013, 21:44

Los geht's mit den Bildern.

Zuerst aber ganz großen Dank an Andreas von den Tunern für diese tolle Karosse:
denim_132.jpg


Da meinte sogar meine Frau, die unser Hobby zwar wohlwollend, aber natürlich ohne die angemessene ;) Begeisterung toleriert, dass die echt klasse aussieht.

Außerdem für alle daheimgebliebenen (selber Schuld - ihr verpasst was) mein neuestes 160er-Umbau-Werk - ein 1932er Ford HotRod:
Ford_Hotrod1.jpg

Ford_Hotrod2.jpg


Musste dafür erstmals ein 160er-Chassis kürzen - hat mich Nerven gekostet. Hier der Vergleich mit einen normalen Chassis:
Ford_Hotrod3.jpg

Man beachte die "Custom-Made" Schleifer :D


Aber jetzt zu den Bildern vom Treffen:
http://sdrv.ms/10Mwyiv

Freu' mich schon aufs nächste Mal,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 907
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wasserstraße

Beitragvon Rufus » Mo 3. Jun 2013, 22:47

Super Bilder...Klasse Mister Seal.

...aber verdammt !!!.. hab da voll was verpasst! Wer hat das Luftkissen-Teil gebosselt....Brutal....es muß sofort aufhören zu regnen ;)

Hab selbst kaum Bilder geschossen...muß gleich mal nachschauen.

;)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon Massagejens » Di 4. Jun 2013, 00:02

Hey Sven ,

Das Luftkissendingens habe ich gebastelt :oops: danke für die Blumen ..

Soll ich es dir runter schicken???

Gruß Jens
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon oerk » Di 4. Jun 2013, 08:27

Dietmar,

die Karosse und der Ford sind saustark! Der Ford ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen, obwohl ich ihn kurz fahren gesehen habe.

Für ein gekürztes Chassis fährt der erstaunlich sauber.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon seal » Di 4. Jun 2013, 19:18

oerk hat geschrieben:Dietmar,

die Karosse und der Ford sind saustark! Der Ford ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen, obwohl ich ihn kurz fahren gesehen habe.

Für ein gekürztes Chassis fährt der erstaunlich sauber.


Danke :)

Liegt vor allem wieder mal am hinteren Abstandhalter. Bevor ich den dran hatte (auf dem dritten Bild - Ansicht von unten - noch nicht vorhanden) fuhr er ziehmlich unruhig. Da halfen auch die breiteren Flügel nichts.

Jetzt muss ich noch irgendwelche Gewichte vorne reinpacken, dass sollte es noch besser werden.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 907
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon Mafia Luke » Mi 5. Jun 2013, 16:24

Hallo an Alle! :)

hat wieder super Spaß gemacht, freu mich schon wieder auf das Wintertreffen.

Leider ein Schatten über dem Treffen:

Mein Regler (Farbe lila) wurde offenbar von einem Kobold aus dem Ruhrgebiet entführt.
Hier ein Phantombild:
Bild

Weitere Merkmale:
-Laut
-Bäng
-Airbrushpistole
-Knaller
-Pilsglas

Für Hinweise bin ich dankbar.

:P

Gruß aus München,

Lukas
Mafia Luke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:18

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon oerk » Mi 5. Jun 2013, 21:09

Servus Lugge,

ist das derselbe Kobold, der glaubt bei ausreichend Alkoholzufuhr immun gegen Schlaf zu sein? Den habe ich auch gesehen!!

Das Phantombild trifft ihn gut, ist aber zu leise!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon RoseTattoo » Mi 5. Jun 2013, 21:37

Hallo Lenkfreunde,

hier der Link zu meinen Fotos vom Treffen. Videos der Finalrennen folgen sobald ich mal abends etwas Zeit habe.

https://www.dropbox.com/sh/v05ve7rc7gw9scg/_9ak2NKACp

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon Mattiservo » Do 6. Jun 2013, 09:28

Hallo Lenker,

ich habe trotz der frühen Abreise auch ein paar Bilder von unserem Treffen beiszusteuern.

erreichbar unter: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A25n8hH4GegUXL

Ich habe den Kobold auch gesehen!!!!

Eigenartige Frühstücksgewohnheiten hatte er :mrgreen:



Gruß

Rajko
Die Lenkung machts!
Mattiservo
 
Beiträge: 304
Registriert: Do 16. Mai 2013, 12:52
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitragvon horch43 » Do 6. Jun 2013, 21:53

Moin zusammen,
vielen vielen Dank an Alle, die mit mir ihr wahnsinniges Wissen geteilt haben und mich gleichzeitig herzlich in der ServoRunde aufgenommen haben.
Es war ein richtig geiles Wochenende.
Mein Handyfotos sind, naja sagen wir mal suboptimal. Es ist wohl ein buntes Treiben zu erkennen, aber das ruhige Händchen war offenbar schon für diesen Tag aufgebraucht. Daher verzichte ich mal auf einen Upload... :geek:

Sonnige Grüße

marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast