Bilder Sommertreffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von seal »

Los geht's mit den Bildern.

Zuerst aber ganz großen Dank an Andreas von den Tunern für diese tolle Karosse:
denim_132.jpg
Da meinte sogar meine Frau, die unser Hobby zwar wohlwollend, aber natürlich ohne die angemessene ;) Begeisterung toleriert, dass die echt klasse aussieht.

Außerdem für alle daheimgebliebenen (selber Schuld - ihr verpasst was) mein neuestes 160er-Umbau-Werk - ein 1932er Ford HotRod:
Ford_Hotrod1.jpg
Ford_Hotrod2.jpg
Musste dafür erstmals ein 160er-Chassis kürzen - hat mich Nerven gekostet. Hier der Vergleich mit einen normalen Chassis:
Ford_Hotrod3.jpg
Man beachte die "Custom-Made" Schleifer :D


Aber jetzt zu den Bildern vom Treffen:
http://sdrv.ms/10Mwyiv

Freu' mich schon aufs nächste Mal,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wasserstraße

Beitrag von Rufus »

Super Bilder...Klasse Mister Seal.

...aber verdammt !!!.. hab da voll was verpasst! Wer hat das Luftkissen-Teil gebosselt....Brutal....es muß sofort aufhören zu regnen ;)

Hab selbst kaum Bilder geschossen...muß gleich mal nachschauen.

;)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von Massagejens »

Hey Sven ,

Das Luftkissendingens habe ich gebastelt :oops: danke für die Blumen ..

Soll ich es dir runter schicken???

Gruß Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von oerk »

Dietmar,

die Karosse und der Ford sind saustark! Der Ford ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen, obwohl ich ihn kurz fahren gesehen habe.

Für ein gekürztes Chassis fährt der erstaunlich sauber.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von seal »

oerk hat geschrieben:Dietmar,

die Karosse und der Ford sind saustark! Der Ford ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen, obwohl ich ihn kurz fahren gesehen habe.

Für ein gekürztes Chassis fährt der erstaunlich sauber.
Danke :)

Liegt vor allem wieder mal am hinteren Abstandhalter. Bevor ich den dran hatte (auf dem dritten Bild - Ansicht von unten - noch nicht vorhanden) fuhr er ziehmlich unruhig. Da halfen auch die breiteren Flügel nichts.

Jetzt muss ich noch irgendwelche Gewichte vorne reinpacken, dass sollte es noch besser werden.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Mafia Luke
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:18
Wohnort: Berlin

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von Mafia Luke »

Hallo an Alle! :)

hat wieder super Spaß gemacht, freu mich schon wieder auf das Wintertreffen.

Leider ein Schatten über dem Treffen:

Mein Regler (Farbe lila) wurde offenbar von einem Kobold aus dem Ruhrgebiet entführt.
Hier ein Phantombild:
Bild

Weitere Merkmale:
-Laut
-Bäng
-Airbrushpistole
-Knaller
-Pilsglas

Für Hinweise bin ich dankbar.

:P

Gruß aus München,

Lukas

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von oerk »

Servus Lugge,

ist das derselbe Kobold, der glaubt bei ausreichend Alkoholzufuhr immun gegen Schlaf zu sein? Den habe ich auch gesehen!!

Das Phantombild trifft ihn gut, ist aber zu leise!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo Lenkfreunde,

hier der Link zu meinen Fotos vom Treffen. Videos der Finalrennen folgen sobald ich mal abends etwas Zeit habe.

https://www.dropbox.com/sh/v05ve7rc7gw9scg/_9ak2NKACp

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von Mattiservo »

Hallo Lenker,

ich habe trotz der frühen Abreise auch ein paar Bilder von unserem Treffen beiszusteuern.

erreichbar unter: https://www.icloud.com/photostream/de-d ... 8hH4GegUXL

Ich habe den Kobold auch gesehen!!!!

Eigenartige Frühstücksgewohnheiten hatte er :mrgreen:



Gruß

Rajko
Die Lenkung machts!

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Beitrag von horch43 »

Moin zusammen,
vielen vielen Dank an Alle, die mit mir ihr wahnsinniges Wissen geteilt haben und mich gleichzeitig herzlich in der ServoRunde aufgenommen haben.
Es war ein richtig geiles Wochenende.
Mein Handyfotos sind, naja sagen wir mal suboptimal. Es ist wohl ein buntes Treiben zu erkennen, aber das ruhige Händchen war offenbar schon für diesen Tag aufgebraucht. Daher verzichte ich mal auf einen Upload... :geek:

Sonnige Grüße

marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Antworten