Anmeldetool servo-treffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Anmeldetool servo-treffen

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
nachdem einige der Mails als nichtauslieferbar zurück kammen *tztztz hier nochm al kurz die rumgemailte Info:


guten morgen @all

ich hoffe, ihr habt euch vom treffen soweit erholt, egal, ob ihr in Homberg wart oder aus krankheitsgründen (oder anderen) nicht konntet.
Ich möchte euch kurz ein ppar Worte zu unserem anmeldetool sagen, das ja vor dem letzten treffen neu eingerichtet wurde.
Ihr braucht euch jetzt nicht mehr für jedes Treffen neu ins tool eintragen und registrieren, das war nur noch das eine Mal notwendig; Ab sofort seid ihr auf Abo-Status (wer den nicht selber gewählt hat, für den habe ich das eingestellt), das heißt, ihr müßt euch nur noch ins Tool einloggen, eine Mail mit dem passwort müßtet ihr eigentlich bekommen haben, wenn nicht, kurze mail an mich, ich kann euch das dann neu geben.
Ins Tool eingeloggt könnt ihr euch dan direkt mit einem klick für das nächste Treffen anmelden.
Neueinträge benötigen auch neue mailadressen, also, wenn ihr kinder o.ä. anmelden wollt, alternativ reicht dann auch ne M@il an mich, ich trage das dann händisch nach.

Anmeldungen für das Treffen im Januar sind dann auch ab sofort möglich.

einen schönen Tag wünscht

Martin
servo-forum.de


die ersten von euch habne den Weg dorthin schon gefunden, hoffe, dases für alle soweit klappt ;-)

Gesperrt