Servo-Treffen SüdOstBayern 10.-12.9.

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Live und in Farbe

Beitrag von Commander »

Bezieht sich auf Post : 22380
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Gruß an Alle.
Man bin ich neidisch aber über 600km sind einfach zu viel......
Aber der Ehrenservotuner ist ja vor Ort.
Viel Spass Euch allen.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wieder in München

Beitrag von Mattiservo »

Bezieht sich auf Post : 22381
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ich musste leider schon früher von meiner niederbayerischen Zweitfamilie aufbrechen und bin wieder in Oberbayern aufgeschlagen. War echt ne Schau und wirklich ein Spass.
Großen Dank an die Chefin, Stefan und Prinzessin Mia.
Alles war da: Bahnen, Schlafplatz, Essen, Niederbayrisch für Fortgeschrittene, Kinderlachen, Spass und Gratis- Kopfsausen vom Kumpeltod.
So ein gelungenes Treffen.
Danke

Rajko
Die Lenkung machts!

FCServo02
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 11:34

Re:Wieder in München

Beitrag von FCServo02 »

Bezieht sich auf Post : 22382
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
auch wieder zu hause ! (über die BMW Teststrecke, die schnellste AB der Welt)
es war supersuperschön, ganz wunderbar, ein riesiges Dankeschön an die Oerk-Färmalii für dieses rundum gelungene+sonnige Wochenende!

AndiK+MichaelS.


der"Servonachwuchs"
die "Servomafia"

Tourist ausm Saarland, bekannt als schröcklicher Sween

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Die Stadt hat uns wieder

Beitrag von lubomir »

Bezieht sich auf Post : 22383
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo zusammen,

ion Ausham Spätsommer, hier pritschelt. es vom Himmel. Sogar beim Wetter haben Claudia und Stefan für uns Topqualität gebucht.

» es war supersuperschön, ganz wunderbar, ein riesiges Dankeschön an die
» Oerk-Färmalii für dieses rundum gelungene+sonnige Wochenende!
»
» AndiK+MichaelS.

Lukas und ich können uns dem nur anschliessen!

War auch mal schön, eine Schlitzbahn zu fahren. Für so zwischendurch eine spannende Sache.

Gruss an alle MW / lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Saarland grüßt

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 22384
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Moin,moin zusammen:headbang:

Nachdem Neuling Sammy in seinen Heimatstall verbracht wurde...hä,hä...gesund und munter
natürlich...bin ich auch gegen 23uhr wieder hier gelandet.

War echt zum davon träumen schön...Absolute Spitzenklasse.

Großen...Riesengroßen...unvorstellbaren Riesengroßenhaften Dank an die Gastgeber:anbeten:

Monsterhaften Dank auch an Olli...dem alten Schlitzfahrer

echt Wegweisend...TOP.

Mich werdet ihr nicht mehr los...ja,ja...könnte aber schlimmer sein.

Sammy ist auch von unserer Servogemeinde voll auf begeistert:love:

Auf baldiges Wiedersehen....küssje, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Die Stadt hat uns wieder

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 22384
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» ion Ausham Spätsommer, hier pritschelt. es vom Himmel. Sogar beim Wetter
» haben Claudia und Stefan für uns Topqualität gebucht.

Hier ist es mittlerweile auch wieder bäh. Wir haben tatsächlich die besten Tage im ganzen August und September erwischt.

»
» » es war supersuperschön, ganz wunderbar, ein riesiges Dankeschön an die
» » Oerk-Färmalii für dieses rundum gelungene+sonnige Wochenende!
» »
» » AndiK+MichaelS.
»
» Lukas und ich können uns dem nur anschliessen!

Danke für das Lob! Es hat alles super geklappt, trotzdem wars ein anstrengendes Wochenende. Mia hat gestern schon um sechs Uhr geschlafen. Wir haben den Abend dann ganz entspannt ausklingen lassen...



»
» War auch mal schön, eine Schlitzbahn zu fahren. Für so zwischendurch eine
» spannende Sache.

Da dürft ihr euch bei Olli bedanken, der seine Sachen so selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Wir werden vermutlich noch die eine oder andere Runde drauf drehen, wenn es das Wetter zulässt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Die Stadt hat uns wieder

Beitrag von hobby132 »

Bezieht sich auf Post : 22386
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Auch von meiner Seite noch mal herzlichen Dank an alle Beteiligten, war ein super spaßiges Wochenende! Besonderen Dank an Oerk und Claudi, die einen Wahnsinnsaufwand betrieben haben um den irren Servo-Haufen zufrieden zu stellen.
Und auch an lubo für die selbstlose Karossen-Reparatur :driver: Bis zum nächsten Treffen ist der F1 dann hoffentlich eine Super-Rennmaschine.


Prost, bis zum nächsten Mal (und das kommt bestimmt :-D ).

Sammy
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Ein wahrer Urtyp

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 22385
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt