Maßstab 1:1

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Maßstab 1:1

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: servomicha
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
:moin:
da ich jetzt ein bisschen Luft habe, kann ich mich auch mal wieder in reduzierter Form der Servo widmen.
Hab da die letzten 4 ½ Monate, sehr intensiv mal an den Maßstab 1:1 gebastelt. 90% in Eigeninitiative, meistens nach dem Job.







Istzustand Außen



aber bei dem Wetter


geht halt nur Innenausbau


Freu mich riesig auf das Treffen, da ich ja leider am langen Sommer und an dem Event im Nordwesten nicht teilnehmen konnte.
Werde diesmal jede Menge zu basteln haben.
Seit dem letzten Wintertreffen bin ich zu nichts gekommen.

Bezüglich Aufbau 140er hat schon einer was geplant, was war mit der letzten Bahn?
Irgendwelche verrückte Sachen mal Weitflug innen Schnee gibt halt kein Schrott!!

So wie es ausschaut wird die Bude ja richtig voll.
Passt dann ja zu unserem Zustand.:prost:

Gruß
Micha

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Maßstab 1:1

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 23035
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Micha ,

Guter Job hast du fein Gemacht
Schön das es einen Dachdecker unter uns gibt .:-D
Habe auch vor meine Doppelgarage Auszubauen .
Kannst mir dann beim Aufstocken helfen ? ..hehehehe::daumen

Grüßle
meisterpaul

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Maßstab 1:1

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 23035
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Micha,

schöne Hütte, und der Ausbau macht sich optisch richtig gut! Respekt.

Das würde ich auch gern können.

Bzgl. Planung kann ich dir auch nicht helfen, ich war im Sommer nicht da und werde aller Voraussicht nach das Jahr 2011 komplett auslassen.

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt