amximum schlafplatzen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

amximum schlafplatzen

Beitrag von benji »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Zumerst wünsch ich allen ein sehr frohlich und gesund 2011. Selbstverständlich auch mit viel Servo spass.
Am zweiten vielleicht ein bestimmte Frage für Martin.
Du weisst das ich am Sammtag anfahre nach Homberg und es sieht aus das ich auch 2 neue Sevotreffen leute mitnehme aus Holland. Einer davon hat sich schon ins forum angemeldet (Rock) und die andere ist einer aus der 132 clan:-D
Gibt es genug schalfplätze für 37 Personen Martin wenn ich die beiden mitbring?
Liebe Grüssen von der Benji aus Haarlem.
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:schlafplatzen

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 23236
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Am zweiten vielleicht ein bestimmte Frage für Martin.
» Du weisst das ich am Sammtag anfahre nach Homberg und es sieht aus das ich
» auch 2 neue Sevotreffen leute mitnehme aus Holland. Einer davon hat sich
» schon ins forum angemeldet (Rock) und die andere ist einer aus der 132
» clan:-D
» Gibt es genug schalfplätze für 37 Personen Martin wenn ich die beiden
» mitbring?
» Liebe Grüssen von der Benji aus Haarlem.

servus Benji

das du erst am samstag anreist, war mir bisher so nicht bewußt, aber kein Problem.
Schlafplätze haben wir insgesamt 41 zur Verfügung, davon 10 im anderen Haus (plus eines im Büro, das ich schonmal für mich reserviere, sprich der Tischkicker muß ausserhalb bleiben ...)

ich werde die Beiden schonmal ins Tool eintragen, als Benjii 2 und 3 oder so ...

freut mich, das sich nun auch die Nederlandse servissima stärker mit einklinkt, nun werden wir also so richtig international *freu

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: schlafplatzen

Beitrag von benji »

Bezieht sich auf Post : 23237
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi Martin,
ja es freut mich auch das wir diesen Jah mit 4 mann stark vertretet sind.
weil die Robert gehort auch noch ein bisschen als Hollander :-D
Die letzte 3 Jahren habe ich immer am Samstag angefahren. deshalb habe ich gedacht es ware klar das es diesen Jahr wieder so ist. entschuldigung.

MFG,
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Gesperrt