Videos und Bilder vom NWT 2011 mit Download link am Schluß

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Videos und Bilder vom NWT 2011 mit Download link am Schluß

Beitrag von Lollipop_007 »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Servofreunde,

bei meinem Tagesbesuch habe ich ein paar Videos und Bilder gemacht. Beim nächsten Treffen werde ich jedoch alle 3 Tage kommen, um noch mehr Input zu bekommen. Die Infos die ich bekomme habe heißt es jetzt anzuwenden.

Hier die links zu den Videos

Video 1


Video 2


Video 3


Video 4


Video 5















Die Originaldateien liegen auf meinem Server und können dort herunter geladen werden. Ich lasse die Datei bis zum 20.11.2011 online, danach werde ich Sie auf dem Server wieder löschen. Die gepackte Datei ist fast 380 Megabyte groß.
http://www.meinonlinegrab.de/nwt2011/Se ... en_2011.7z
Haben ist besser als brauchen

Gesperrt