Der Plan für's Treffen war...

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Der Plan für's Treffen war...

Beitrag von seal »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
... Rufus Licht-Platine zu löten. Die sieht aber leider weiterhin so aus - (Sorry Rufus, aber irgendwann....):



Dann hätte man ja noch versuchen können, dieses schöne Deko-Exemplar für die 160er umzubauen:



Tja, aber der Wohnwagen ist echt zu schwer, da Vollmetall, und das Cabrio passt leider auf kein Chassis, es sei denn, man baut daraus ein hohes Offroad-Fahrzeug - sieht dann aber bescheiden aus.

Also blieb folgendes übrig. Nascar für die 132er anpassen (jetzt gibt es halt zwei davon) und für meinen Sohn einen schönen Dragster umbauen:




Das 132er-Nascar rennt übrigens sehr schön - gute Straßenlage. Ach ja - mein kürzlich umgebautes hellblaues (s. u.) noch besser - dank goldenem Motor. :-D

Ansonsten Kampf um die 160er Bestzeiten (leider knapp verloren gegen meinen Sohn :crying: ), dummes Zeug labern, Bier trinken, Spaß, Spaß, Spaß,...
Bei den 132er-Zeiten würde mich ja irgendwie interessieren, was die Spezialisten (wie die Mafia oder Rufus) auf dieser Strecke gefahren wären - baut die doch mal nach und gebt Gas.

So, das war meine Nachlese.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gesperrt