Orga-Thread treffen winter 2012

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Orga-Thread treffen winter 2012

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
... es sind noch 47 Tage ...
Zeit also mit der genaueren Planung des Treffens zu beginnen ...

wie immer im Mainpost n Überblick über die verschiedenene Themene für jeden einzelnen Punkt dann ein entsprechender Sub-Thread


Raumaufteilung
bei dem zu erwartenden Andrang (wenn er denn noch kommt) würde ich auf die alte Raumaufteilung gehen, die SO aussah:

großer Raum
servo160 auf dem Kicker neben dem Schrank, Schraubertische an der Innenwand/Küchentür, kurze Aussenwand, an der langen Aussenwand die große 140er.
Empore
zweite 132er und/oder 140er, dazu eventuell noch weitere Schraubertische
Keller
wie gehabt die große 132er
Eingangsbereich
Essen

zu den .pdf mit den Maßen der Räume

servo132
wie gehabt in Händen der Münchner ServoMafia?? (wenn sie sich denn noch anmelden??)

servo140
wer mag hier nen Planungsvorschlag machen? ist früg genug da, um aufzubauen?
die Variante des Sommertreffens, einfach mal loszubauen war doch am Ende dann eher ne "Kinder- und Martin-taugliche Bahn ;-)" die so manchem nicht anspruchsvoll genug war ^^

vor Ort eingelagerte Schienen

servo160
Dietmar? kümmerst du dich in altbewährter Weise um Planung und Aufbau?
K2 kann ich zum einlagern noch mitbringen, sag mir vielleicht nochmal, wieviel wir brauchen ...

Turnier ??
sollen/wollen wir wieder mal?
wenn wir uns dazu entschliessen würd ich mich wieder um Pokale, Urkunden und die software (ausgraben, einarbeiten etc) kümmern ...

vielleicht sogar mit ner Anmeldung vorab übers Forum und nem frühzeitigen Start von Vor-Runden am Freitag?
Wollen wir nochmal versuchen taktische Elemente ins Turnier einzubeziehen?
sowas wie
- ne größere Vorrunde ohne Taktik, die letzten 4? 8? fahren dann die letzten Runden über ne etwas längere, taktische Distanz mit Tanken etc ??

je nach Anmeldezahlen und Unterstützung in der Küche müsste ich dann Teile der Durchführung wieder abgeben, eventuelle Freiwillige können sich gern hier schon vorab melden, ein kleinerer Kreis zur Besprechung der finalen Durchführung wäre da sicherlich auch nicht schlecht ...

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Orga: Raumaufteilung

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24606
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» ... es sind noch 47 Tage ...
» Zeit also mit der genaueren Planung des Treffens zu beginnen ...
»
» wie immer im Mainpost n Überblick über die verschiedenene Themene für
» jeden einzelnen Punkt dann ein entsprechender Sub-Thread
»
»
» Raumaufteilung
» bei dem zu erwartenden Andrang (wenn er denn noch kommt) würde ich auf die
» alte Raumaufteilung gehen, die SO aussah:
»
» großer Raum
» servo160 auf dem Kicker neben dem Schrank, Schraubertische an der
» Innenwand/Küchentür, kurze Aussenwand, an der langen Aussenwand die große
» 140er.
» Empore
» zweite 132er und/oder 140er, dazu eventuell noch weitere Schraubertische
» Keller
» wie gehabt die große 132er
» Eingangsbereich
» Essen
»
» zu den .pdf mit den Maßen der Räume
»

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Orga: servo132

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24606
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» ... es sind noch 47 Tage ...
» Zeit also mit der genaueren Planung des Treffens zu beginnen ...
»
» wie immer im Mainpost n Überblick über die verschiedenene Themene für
» jeden einzelnen Punkt dann ein entsprechender Sub-Thread
»
»

»
» servo132
» wie gehabt in Händen der Münchner ServoMafia?? (wenn sie sich denn noch
» anmelden??)
»

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

aktueller Anmeldestand: 31

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24606
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
nachdem sich gerade der 31. Teilnehmer ins Anmeldetool eingetragen hat, habe ich beim Vermieter nochma zur Sicherheit nachgefragt, ob das untere Stockwerk (im anderen Haus) uns auch zur Verfügung steht.

aktuell haben wir wegen Anmeldungen für 1 Nacht
Fr-Sa 1 Bett
Sa-So 3 Betten

frei und bisher haben wir das ja auch immer irgendwie hinbekommen, wenn mehr Anmeldungen als Betten oben waren.

Noch stehen nach meiner Liste einige Rückmeldungen aus,
aus Mönchengladbach fehlt mir noch der komplette Feedback, aus Nürnberg war auch noch nichts zu hören ...

wird also, wenn all diejenigen -von denne ich es hoffe- noch kommen wieder mollig gefüllt werden ;-)

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:aktueller Anmeldestand: 33

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 24609
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» nachdem sich gerade der 31. Teilnehmer ins Anmeldetool eingetragen hat,
» habe ich beim Vermieter nochma zur Sicherheit nachgefragt, ob das untere
» Stockwerk (im anderen Haus) uns auch zur Verfügung steht.
»
» aktuell haben wir wegen Anmeldungen für 1 Nacht
» Fr-Sa 1 Bett
» Sa-So 3 Betten
»
» frei und bisher haben wir das ja auch immer irgendwie hinbekommen, wenn
» mehr Anmeldungen als Betten oben waren.
»
» Noch stehen nach meiner Liste einige Rückmeldungen aus,
» aus Mönchengladbach fehlt mir noch der komplette Feedback, aus Nürnberg
» war auch noch nichts zu hören ...
»
» wird also, wenn all diejenigen -von denne ich es hoffe- noch kommen wieder
» mollig gefüllt werden ;-)

hi martin,
jepp so wie es momentan ausschaut schaff ich es doch mal 2 tage hier wegzukommen.
wird eng, da dann am mittwoch drauf die spielwarenmesse losgeht. und da bin ich dann stark involtiert. hehe
Steffi will auch mitkommen, bei michael weiß ich noch nicht. ich kann auch noch nicht sagen wie lange und ab wann, aber vorbei komme ich auf jeden fall, und wenns nur ne tagnacht ist hehe...
grüßle
kurt

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re:aktueller Anmeldestand: 31

Beitrag von Andreas »

Bezieht sich auf Post : 24609
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,

ich werde definitiv auch nicht dabei sein.

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Area51

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 24611
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Martin,
»
» ich werde definitiv auch nicht dabei sein.
»
» Gruß

@Andreas

Saarland trauert...sehr hart...das alles...

Durch meine Servotuner-Ehrenmitgliedschaft bin ich auf vollständiges Erscheinen
aller Mitglieder geeicht...
Unbestätigten Annahmen zufolge wird davon ausgegangen das es eng wird...Abhilfe
hierbei könnte ein elektronischer Weidezaun in Hüfthöhe schaffen.
(geglättete oder Pulsierende Spannung je nach Wunsch der Kinder)
Würde mich sogar nicht bereit erklären, grellend laut zu Schreien(Schreihalsduplom mit Dr.Titel)
...sobald sich ähnliches nähert.

Komm Du Sack...oder haste echt keine Zeit?

küssje, Servotuner-Ehrenmitglied Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

finds...

Beitrag von lubomir »

Bezieht sich auf Post : 24612
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
...auch tragisch...

Schnüff!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Area51

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24612
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Hallo Martin,
» »
» » ich werde definitiv auch nicht dabei sein.
» »
» » Gruß
»
» @Andreas
»

» Komm Du Sack...oder haste echt keine Zeit?
»
» küssje, Servotuner-Ehrenmitglied Rufus


finde es auch traurig, keine Frage, ich hoffe, das ist kein Abschied auf Raten :-(

ABER, nach meinem aktuellen Infostand könnt es noch schlümmer kommen, auch von Armin ist nicht wirklich positives zu hören, Samstagsdienst, kein genehmigter Urlaub und bei Christian scheint auch n Familien-Event im weg zu stehen :-(

Da haben wir schon nen Termin, der seid dem ersten winter-Treffen IMMER gleich geblieben ist, und trotzdem klappt es teilweise nicht *schnüff

wir werden dann die nächsten Tage nach ner Trauerminute mal drüber nachdenken müssen, ob und wie wir den (materiellen) Verlust ausgleichen können und wollen ...

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:aktueller Anmeldestand: 33

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24610
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hi martin,
» jepp so wie es momentan ausschaut schaff ich es doch mal 2 tage hier
» wegzukommen.
» wird eng, da dann am mittwoch drauf die spielwarenmesse losgeht. und da
» bin ich dann stark involtiert. hehe
» Steffi will auch mitkommen, bei michael weiß ich noch nicht. ich kann auch
» noch nicht sagen wie lange und ab wann, aber vorbei komme ich auf jeden
» fall, und wenns nur ne tagnacht ist hehe...
» grüßle
» kurt

schön, das es bei dir noch klappt *freu
steffi trägst du noch ein? oder soll ich das übernehmen ??

wegen Spielwarenmesse wollen wir aber nen klaren Vormesse-Bericht von dir hören und idealerweise ne Exclusiv-VorabVorführung sehen ;-)
soll ja kein Urlaub sein für dich, das Wochenende mit uns, der -scheinbar schon wieder für dich gewohnte Stress- darf ruhig weitergehen ...


btw. Stress, war es nicht deswegen, das du unsere vorzügliche Ersatzteilversorgung in unqualifizierte Hände geben wolltest ?? um ne ruhigere Kugel zu schieben ?? (Die Kugel is ja auch bald schon weg :-P )

Gesperrt