vorsichtige Vorwarnung

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

vorsichtige Vorwarnung

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
24 Stunden vor meinem Start ins Wochenende sieht es so aus, als ob ich überhaupt nicht hier loskommen würde :-(

an der Familienfront sind derzeit 3 Kinder erkrankt, einer -der eigentlich heute schon wieder in die Schule gehen sollte- hat sich ausgiebig über die Kloschüssel gebeugt, die Mutter ist ganz aktuell auch am ausfallen.

Lennart, der aktuell neu erkrankte hat leider den Hang, das er bei solchen Erkrankungen schonmal im KKH landet, wollen wir mal hoffen, das er da inzwischen rausgewachsen ist :-(

Ich denke, sicher sein kann ich erst morgen früh, wenn ich sehe, wie die Krankheitsverläufe bis dahin sind ...

Ich weiß, das ihr das "zur Not" auch ganz gut ohne mich hinbekommt, Kurt hat eh die Herrschaft über die Küche, Lubo, dich würd ich bitten im Falle des Falles die Finanzen zu übernehmen ...

einziges Problem, das ich derzeit noch sehe, sind die Schienen für die servo160, die ich eingepackt habe, die Pokale und Urkunden fürs Turnier ...

entweder gibt es die nach, oder wir finden auch dafür noch ne Möglichkeit (das das Zeugs jemand bei mir abholen würde) ...

Ich wollte euch auf jeden Fall schon mal frühzeitig informieren, das dieser Fall eintreten kann, begeistert bin ich auch nicht wirklich ...

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Anreise

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24902
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
achja, da ich ja eventuell nicht der erste sein könnte, wäre es lieb, wenn diejenigen, die vor haben früh vor Ort zu sein, mir dies hier kurz mitteilen könnten, dann kann ich mit dennen -im Fall der Fälle- absprechen, wie ihr ins Haus kommt ....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Anreise

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 24903
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» achja, da ich ja eventuell nicht der erste sein könnte, wäre es lieb, wenn
» diejenigen, die vor haben früh vor Ort zu sein, mir dies hier kurz
» mitteilen könnten, dann kann ich mit dennen -im Fall der Fälle-
» absprechen, wie ihr ins Haus kommt ....

Moin Martin,

als Erstes mal gute Besserung für die Familie.

Ich habe im Moment vor, mit Eric so gegen 13 - 14 Uhr in Homberg aufzuschlagen. Für große Umräumarbeiten bin ich zur Zeit allerdings nicht zu gebrauchen, da ich wieder Rücken habe...

Zu den 160er Schienen: Ich bringe meine K2 mit (13 Stück). Zusammen mit den vor Ort eingelagerten Schienen sollte das für den Aufbau ausreichen. Reicht also für den Fall der Fälle auch, wenn deine Schienen beim nächsten Treffen den Weg nach Homberg finden. Die 160er-Mafia-Schikane habe ich übrigens inzwischen auch und bringe sie mit.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Anreise

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24904
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» Moin Martin,
»
» als Erstes mal gute Besserung für die Familie.


Danke :-)
»
» Ich habe im Moment vor, mit Eric so gegen 13 - 14 Uhr in Homberg
» aufzuschlagen. Für große Umräumarbeiten bin ich zur Zeit allerdings nicht
» zu gebrauchen, da ich wieder Rücken habe...

ich selbst bin, wenn ich nicht gerade extrem früh aus dem Bett falle gegen 14.00 Uhr da (wenn die familiäre Gesundheit es zulässt), du kannst dir also bisserl Zeit lassen, die anderen Frühstarte wie servo-tuner oder jens140 sind garnicht da, bzw. wissen noch garnicht wann am Nachmittag oder Abend sie anreisen können ...

na, dann auch dir gleich ne gute Besserung ....
ich hatte übrigens überlegt, ob wir die Bahn nit "etwas" vergrößern, die Tischtennisplatte steht ja immer unbenutzt im Keller rum, die hat von der Grundfläche das selbe Maß wie unsere Konstruktion, die beiden Teile auseinander, zwischenrein ein paar der Verlegeplatten ... müssten wir nur schauen, wie wir das mit dem Absatz hinbekommen würden ^^
»
» Zu den 160er Schienen: Ich bringe meine K2 mit (13 Stück). Zusammen mit
» den vor Ort eingelagerten Schienen sollte das für den Aufbau ausreichen.

ich habe 12 K2 im Gepäck, Rajko hat sich für den Fall der Fälle bereit erklärt den großen Koffer abzuholen und mit zu bringen, für die Schienen würd es reichen, ja aber die Pokale, Urkunden und das Überraschungspaket für Helmut, das sollt schon an diesem WE vor Ort sein ^^

» Reicht also für den Fall der Fälle auch, wenn deine Schienen beim nächsten
» Treffen den Weg nach Homberg finden. Die 160er-Mafia-Schikane habe ich
» übrigens inzwischen auch und bringe sie mit.
»
» Gruß
» Dietmar

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Anreise

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 24905
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» na, dann auch dir gleich ne gute Besserung ....

Ebenfalls danke :-)

» ich hatte übrigens überlegt, ob wir die Bahn nit "etwas" vergrößern, die
» Tischtennisplatte steht ja immer unbenutzt im Keller rum, die hat von der
» Grundfläche das selbe Maß wie unsere Konstruktion, die beiden Teile
» auseinander, zwischenrein ein paar der Verlegeplatten ... müssten wir nur
» schauen, wie wir das mit dem Absatz hinbekommen würden ^^

Generell wäre ich hocherfreut, die Bahn zu vergrößern. Und der Absatz wäre sicherlich auch kein Problem. Nur müssten wir die Absturzsicherungen neu überdenken, da ja sicherlich keiner Löcher in der TT-Platte haben möchte... :-D Und neue Absturzsicherungen kriege ich zumindest in der Kürze der Zeit nicht mehr organisiert. Und ohne sind mir meine Autos zu schade.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Schienen & Urkunden vor Ort

Beitrag von Lollipop_007 »

Bezieht sich auf Post : 24902
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

K2 für die 160er hab ich noch nicht, aber andere Schienen.
Für den Fall der Fälle das die Urkunden nicht vor Ort sind, würde ich mit bereit erklären meinen Laptop und Canon Drucker mit zu nehmen. Fotopapier habe ich auch noch, hochauflösendes dickes Papier hab ich auch am Start.
Pokale hab ich leider keine, :-(

....... wollt ich für uns hier auch schon mal anschaffen, so als Anreiz beim fahren. :-P :-D


Wie sieht es eigentlich Bild und Filmtechnisch aus?
Ist was am Start was HD aufnehmen kann? wenn nicht könnte ich noch die Kleinbildcamera von meinen Eltern mitbringen. Ist ne Sony und die kann HD mit Stereo aufnehmen.

So muss den Kartoffel Salat fertig machen. 2 Kuchen sind schon fertig.

Gruß´
Lolli :-D :-D :-D :-D
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re:Schienen & Urkunden vor Ort

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 24907
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hi,
»
» K2 für die 160er hab ich noch nicht, aber andere Schienen.
» Für den Fall der Fälle das die Urkunden nicht vor Ort sind, würde ich mit
» bereit erklären meinen Laptop und Canon Drucker mit zu nehmen. Fotopapier
» habe ich auch noch, hochauflösendes dickes Papier hab ich auch am Start.
» Pokale hab ich leider keine, :-(

Denke...Martin meldet sich bestimmt, wenn's gebraucht wird...abwarten.
»
» ....... wollt ich für uns hier auch schon mal anschaffen, so als Anreiz
» beim fahren. :-P :-D
»
»
» Wie sieht es eigentlich Bild und Filmtechnisch aus?
» Ist was am Start was HD aufnehmen kann? wenn nicht könnte ich noch die
» Kleinbildcamera von meinen Eltern mitbringen. Ist ne Sony und die kann HD
» mit Stereo aufnehmen.

Hab ne normale Cyber-shot von Sony...die filmt und macht schöne Fotos.
..für mich ausreichend.
Hast schon viel zu schleppen...gut wäre das zwar...wie Du wolle, deine eigene Entscheidung.
»
» So muss den Kartoffel Salat fertig machen. 2 Kuchen sind schon fertig.
»
Frühe Anreise macht dann bestimmt Hunger...die Sachen mußte verstecken vor dem Saarländer...bin Dauerkauer.
» Gruß´
» Lolli :-D :-D :-D :-D

jubel,jubel, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: *grummel

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24902
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
zumindest ne frühzeitige Anreise werd ich mir vermutlich abschminken können
ich sitze hier mit 3 Kindern in unterschiedlichen Kotz- und Fieberphasen (teilweise noch aktuell) und einer dazu gehörigen Mutter, die bisher noch nicht gekotzt hat, aber alle anderen Symptome aufweist ...

ich selber mache heut Nachtwache, müßte noch fertig packen (okay, das ging schnell) somit dürft ne Abfahrt 8.30 (zur angedachten Ankunft 14.00) schonmal nicht klappen ...
ob ich vielleicht später mit Rajko, oder noch später mit dem Zug selber anreisen kann, steht noch in den Sternen, schauen wir mal ...

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: *grummel

Beitrag von hobby132 »

Bezieht sich auf Post : 24909
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» zumindest ne frühzeitige Anreise werd ich mir vermutlich abschminken können
»
» ich sitze hier mit 3 Kindern in unterschiedlichen Kotz- und Fieberphasen
» (teilweise noch aktuell) und einer dazu gehörigen Mutter, die bisher noch
» nicht gekotzt hat, aber alle anderen Symptome aufweist ...
»
» ich selber mache heut Nachtwache, müßte noch fertig packen (okay, das ging
» schnell) somit dürft ne Abfahrt 8.30 (zur angedachten Ankunft 14.00)
» schonmal nicht klappen ...
» ob ich vielleicht später mit Rajko, oder noch später mit dem Zug selber
» anreisen kann, steht noch in den Sternen, schauen wir mal ...

Erstmal deiner Familie gute Besserung. Hoffen wir, dass es dich nicht auch noch erwischt. Wäre schade, wenn du nicht dabei sein könntest. Vielleicht klappts ja. Wie könntge man sich denn im Falle eines Falles (gewaltfreien) Zutritt zum Haus verschaffen? Ich weiß noch nicht, wann ich eintreffe, aber für den Notfall eben...

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: *grummel

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 24910
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
notiert euch meine HandyNummer, steht oben hinter dem Paragraphenzeichen und meldet euch bei mir, wenn ihr vor Ort seid, entweder erklär ich euch, wohin oder ich manage das vorher schon für euch, das da wer entsprechend da sein wird, bzw das Haus offen ist ...

auch sonst, klingelt an wenn ihr irgend nen Rat, ne Info etc braucht ...

ich bin nur körperlich nicht da ;-)

Gesperrt