Wintertreffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Futterkrippe

Beitragvon Lollipop_007 » Fr 11. Jan 2013, 20:32

Bezieht sich auf Post : 25814

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » » Liebe Leute,
» » »
» » » bitte am WE ins Forum schauen.
» » »
» » » Werde bis dahin zusammenschreiben, was geplant ist und was zu tun
» ist.
» » »
» » » Bis dahin,
» » »
» » » gelenkte Grüsse,
» » »
» » » Michi
» »
» »
» » Mojen Michi,
» »
» » werde so früh als möglich anreisen und mich schon mal um den Einkauf
» » kümmern. Hat schon einer ne Idee was wir kochen?
» »
» » Gruß
» » Torsten
»
» Morgen auch...
»
» Ich wäre für Klassiker alla Kurti: Fleischküchle
» (Bulette;Frikadelle),Pommes(leider fehlt uns da die Fritöse glaub
» ich),Spagetti mit oder ohne Polonese,Genudeltes in Variationen usw.
»
» Hätte Zugang zur ortsansässigen Metro(bei mir) und Könnte vorab schon
» einmal ein wenig größere Verpackungseinheiten an Nudeln,Salatköpfe und
» Gedöhns zu besorgen.
»
» Stelle hiermit auch meine Hilfskräfte in Sachen Küche bei Bedarf zur
» Verfügung am Samstag.
»
»
» Es bleibt noch etwas Zeit.
»
» Rajko

Coole Sache mit der Metro,

ich würde auch die Kurt's Servo Brötchen vom letzten mal machen, so als Mitternachtshäppchen, hihi,

Rufus bringtste wieder Kumpeltod mit?
Wenn ichs nicht vergesse besorg ich mal ne Pulle Vulkanfeuer, garantiert besser als das Gesöff was ich das letzte mal bei Oerk dabei hatte. Schüttel, dat Zeuchs zieht mir jetzt noch die Zehennägel hoch, Pfui, nie wieder Bärwurz oder wie dat Zeuchs auch hies, wiederlich waret.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re:Futterkrippe

Beitragvon Rufus » Sa 12. Jan 2013, 12:24

Bezieht sich auf Post : 25815

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Rufus bringtste wieder Kumpeltod mit?


Ei logisch...Kumpeltod, Bier, Franznutella, Bonne Simone unn ne Schüssel voll süsses Gummi...die nei schick Schikanen-Leiste, Autos unn guddi Laune.


....ball färdisch.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re:Futterkrippe

Beitragvon hobby132 » Sa 12. Jan 2013, 18:07

Bezieht sich auf Post : 25816

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Ich stehe als Koch auch wieder zur Verfügung. Wenn wir uns da abwechseln wirds optimal. Da ich freitags Urlaub hab bin ich grundsätzlich recht flexibel was die Anreise angeht. Brauche halt für die Strecke ein bisschen Zeit. Muss mal noch mit Rufus abklären, wie es fahrtechnisch aussieht.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 639
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast