Verpflegung für Freitags

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Verpflegung für Freitags

Beitragvon Lollipop_007 » Do 16. Jan 2014, 22:15

Frage hat sich erledigt, Thema gesperrt

Freitags wieder Lollis Kartoffelsalat mit Leberkäse und Brötchen?. Würde den Leberkäse dann Donnerstags im Globus holen der hat größere Schalen als der Lidl. Semmel könnte ich auch gleich mitbringen für Abends. Was meint Ihr?, oder lieber was anderes?
Gruss Der Lutscher
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon Rufus » Do 16. Jan 2014, 23:24

egal...Hauptsach gudd gess ;)

Saugudd dasde ach komme kannschd ! (Daumen hoch)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon Lollipop_007 » Do 16. Jan 2014, 23:37

Ich war wirklich kurz vorm heulen, ohne Quatsch. Die ganze Story beim Treffen denn ausgestanden ist die Sache noch nicht. Ich freu mich schon seit Passau drauf und jetzt noch viel viel mehr. Haste schon bei Conrad bestellt?
LG Der Lolli
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon Rufus » Do 16. Jan 2014, 23:42

ei Jo...kann awa morje nommo hin...känn Problem...is direkt näwedraan die nächschd Hausdier.

..was brauschden?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon Lollipop_007 » Do 16. Jan 2014, 23:46

Da schau ich morgen schnell im Katalog nach, brauche ne größere Kiste für die STZ. Haben die auch Deine Lötstation vorrätig? Geld würde ich Dir direkt überweisen.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon Rufus » Fr 17. Jan 2014, 08:45

Lollipop_007 hat geschrieben:Da schau ich morgen schnell im Katalog nach, brauche ne größere Kiste für die STZ. Haben die auch Deine Lötstation vorrätig? Geld würde ich Dir direkt überweisen.


Wenn ich bis 20. bestelle sollte ausreichen...haben etwa 1 Woche Lieferzeit dort :sleeping:

Kannst auch nach der Verfügbarkeit schauen...in Ssarbrücken.

...gib einfach Bescheid...wie Du wolle.

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon martin1200 » Mo 20. Jan 2014, 20:47

Fleischkäse wäre Super mit dem Kartoffelsalat. :D
martin1200
 
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:40

Re: Verpflegung für Freitags

Beitragvon Lollipop_007 » Mo 20. Jan 2014, 22:16

Wir werden bekocht deshalb ist dieser Thread hinfällig.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast